Elvisett
- 930
- 7
- 2171
Zitat von Michael170570:.
Elvi, er redet weniger von einem Rosenkrieg als vielmehr von dem Umstand, dass ihr unter einem Dach wohnt. Ich denke, ihm wäre es lieber, dass ihr wieder eine Familie seid - oder dass einer auszieht
Michael170570
Zitat von Elvisett:Wir sind ja eine Familie- nur kein Paar. An dem Umstand dass wir die gleiche Familie haben könnte man nix ändern selbst wenn man will. Aber deswegen versteh ich es ja nicht. Ein Poten. neuer Partner ok- dass der das eventuell problematisch finden könnte. Aber einen solchen gibts nicht und was andere Leute betrifft kann es denen doch Wurst sein.?!
Gast-Korrektiv
DasKorrektiv
Zitat von Elvisett:Ja ja aber dass sei merkwürdiger Mist
Zitat von Elvisett:reichen wenn wir das klar trennen - Eltern sind wir ein Paar nicht.
Mctea
Zitat von Elvisett:Warum nur immer dieses Unverständnis?!
Abraxas
Zitat von Elvisett:Mal ein Update für alle die es interessiert:
Alles läuft soweit gut. Mein NM und ich gehen uns meist aus dem Weg verstehen uns gut und sitzen mit Kindern am Abendessen aber auch wenn die Kids nicht da sind mal 10min zusammen auf der Terrasse o.ä.
Also meiner bisherigen Erfahrung nach kann das getrennt im gleichen Haus leben funktionieren wenn beide es so wollen.
Irgendwelche Gespräche über die gescheiterte Ehe werden nicht geführt- da wird nix mehr versucht zu verstehen oder auszudiskutieren. Das Paarkapitel ist klar abgeschlossen der Rest funktioniert.
DasKorrektiv
Suluto
Sonnenblume45
Sonnenblume45
jane18
jane18