Martina85
- 23
- 4
- 1
Zitat von Martina85:Ich empfinde für dich so wie immer, ich mag dich als Mensch und helfe dir gerne und bin da für dich. Aber Gefühle habe ich für keinen und ich habe keine Gefühle überhaupt für keinen, das ist wenn man sind Depressionen
Zitat von DonaAmiga:, dein Mitbewohner fährt unter Alk. und Dro. und ohne Führerschein Auto.
Er benutzt deinen Behindertenausweis, um kostenlos parken zu können.
Er will nicht mit dir zusammen sein, weil seine Eltern dagegen sind. Denn du bist zwei Jahre älter als er und hast ein Kind.
Er wohnt mit dir zusammen, weil du ihm nützlich bist, aber nicht, weil er dich liebt.
Und du eröffnest hier einen Themenstrang nach dem anderen, aber immer wegen desselben Mannes und derselben Fragen.
Es gab in deinen anderen Themensträngen schon so viele Antworten, aber irgendwie scheinst du die nicht zu verstehen oder nicht verstehen zu wollen.
Zitat von Martina85:@Vegetari dann muss ich die Entscheidung treffen ob ich ihm Zeit gebe oder nicht mehr. Aber solange er das auch nicht zeigt dass es Zeit lässt. Es ...
Zitat von Martina85:@Vegetari dann muss ich die Entscheidung treffen ob ich ihm Zeit gebe oder nicht mehr. Aber solange er das auch nicht zeigt dass es Zeit lässt. Es ...
Iunderstand