unbel-Leberwurs.
- 16500
- 1
- 24320
Zitat von Nele92:Er hat mir eben noch eine Nachricht geschrieben, dass er mich lieb hat und mir eine gute Nacht wünscht.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich bin von der Überschrift irritiert. An welcher Stelle geht es denn um ein Ultimatum? U.U.
Zitat von Nele92:Er sieht drei Möglichkeiten und er möchte, dass ich mich entscheide.
1. Ich verzichte auf ein Leben als Frau
2. Ich dulde eine Zweitbeziehung
3. wir trennen uns
Revell
Zitat von Butterkrümel:So, wie du deine S. Identität nicht verleugnen kannst, so kann er seine S. Orientierung nicht ignorieren
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Liebe Nele!
Aus deinen Zeilen merkt man den tiefen Schmerz,Angst vor der Zukunft und deine Zerrissenheit.
Lieben heißt auch loslassen können. Und ich bin mir sicher,dass nach einer Trennung ihr immer beste Freunde und Vertraute bleiben könnt.
Was mich erschreckt,dass du nie gearbeitet hast. Solche Abhängigkeit ist immer ungesund. Auch nicht gut für das Selbstbewusstsein. Bist du in einer Selbsthilfegruppe oder in einem Forum für Transgender? Vielleicht findest du dort Hilfe wie es einen Weg zurück ins Berufsleben gibt.
Die Beziehung zu öffnen ist keine Option für dich?
Ich war vor Jahrzehnten mit einem Bi-Mann lieert und hatte keine Probleme damit. Aber da tickt jeder anders.
Ich drücke dich ganz fest in Gedanken und hoffe,dass du und dein Mann einen gangbaren Weg miteinander findet.
Butterblume63
Butterblume63
Zitat von Butterblume63:Nele,mir geht es um das Namensrecht. Ob du noch deinen jetzigen männlichen Vornamen führen musst oder ob eine Namensänderung möglich ist. Auch arbeitsrechtlich würde ich mich erkundigen.
Butterblume63