A
Als lustigen Abend abhacken ?
Zitat von dondon:War das womöglich, da ich einige Zeit auch nicht wirklich körperlichen Kontakt hatte, nur ein Verlangen dass zurzeit gestillt wurde und ich danach etwas an ihr denke ?
Zitat von Lebensfreude:abhacken? ? ? oder abhaken?
Zitat von dondon:Von den Unterhaltungen (ja waren schon gut bedient ^^) her die wir führten, habe ich nur rausgehört, dass sie ziemlich angst vom alter werden hat und dass sie auch keine Vorstellung haben könnte wenn ihr gegenüber älter oder gleich alt wär bzw. müsste der Partner auch max 35 sein. Nun Sie war 38 und da hatte ich schon eig. auch irgendwie dass Gefühl dass sie vl in einer Midlifecrisis stecken würde.
Will auch noch auf Festivals und der gleichen und wenn sie dann auch mal 40 wird wärs dann sowieso vorbei. Ihre Exen waren auch noch so Mitte bis Ende der 20
leilani
Zitat von VictoriaSiempre:Ein noch größeres Problem habe ich mit Menschen, die bereits vorher deklarieren, dass sie nur einen Partner bis max. XX Lebensjahren haben wollen. Meist kommt da noch der Zusatz, dass sie 1. von allen auch immer für sehr, sehr, seeehr viel jünger gehalten werden und 2. auch viiiiel besser, frischer, jugendlicher drauf wären als Gleichaltrigen. Hmmm. Einbildung ist auch ne Bildung. Wer so viele Vorurteile gegenüber Altersgenossen hat, hat meist ein Problem mit sich selbst.
NeuBeginn18