Lapis
- 88682
Lapis
Zitat von Sarina80:
Nein, das ist verdammt viel, was du von dir verlangst. Du bist nicht unehrlich, verletzt dich selbst und kannst nicht essen, weil dir der Wille fehlt sondern einfach nur die entsprechende Hilfe und Unterstützung. Dies kann kein Partner leisten. Er kann dich auf dem Weg begleiten, aber gehen musst du ihn. Für dich selbst.
Sarina80
Zitat von Lapis:
Wie soll eine Fremde Person einen diese nötige hilfe und unterstützung geben, wenn sie eh nur ihren job macht?
Diese person kriegt ihr geld dafür und das wars auch wirklich warme nahe unterstützung wird man bei so jemanden nicht finden
Wie soll das einem motivieren?
vorbei
Lapis
Zitat von HarryKane:
WorkTravel bei Essstörungen?
Du scheinst ein Profi zu sein.
Einer Psychisch instabilen Person mit fraglichen Essstörungen einen längeren Auslandsaufenthalt fernab ihres Umfeldes empfehlen?
Deswegen lieber keine Tipps geben als sowas.
Ich hoffe, dass der TE schnell effektive professionelle Hilfe erhalten kann.
Sarina80
Zitat von Lapis:Ich habe nicht das gefühl, als ob die meisten hier verstehen wie es ist in therapie zu sein.
Ich habe es schon mal erwähnt dass ich letztes jahr vor weihnachten mich selbst eingewiesen habe und dort habe ich keine hilfe bekommen
Ich hab keinen therapeuten gehabt und die leute dort hatten andere probleme wie Dro., manche konnten garnicht richtig reden so geistesabwesend waren die.
Ich bin kein Mensch der ordentlich ne schraube locker hat ich will einfach nur lernen wie das leben läuft aber so fühlt es sich nur dreckig und sch. an wenn man da mit leuten sitzt die leer durch die gegend starren und reden wie als hätten sie es grade erst gelernt und ihr vokabular ist nei 20 wörtern.
Ajvar
Zitat von Lapis:Wie soll eine Fremde Person einen diese nötige hilfe und unterstützung geben, wenn sie eh nur ihren job macht?
Diese person kriegt ihr geld dafür und das wars auch wirklich warme nahe unterstützung wird man bei so jemanden nicht finden
Wie soll das einem motivieren?
vorbei
Lapis
Sarina80
Zitat:i finds auch schade, wie wenig hier auf ihr problem eingegangen wurde, dass niemand rueckfragen gestellt hat und sie recht schnell angegriffen wurde
i werd mich aus dem thread nun auch raushalten. ist hier alles auch schon ziemlich festgefahren..
Zitat von Lapis:Nein nichts derweiten kam zu stande, da ich es mit der schule nicht verbinden konnteich kam nach 10 wochen raus und das wars dann auch.Medikamente hatte ich, Starke Antidepressiva die mir eher geschadet haben (kreislaufprobleme und taubheitsgefühl bevor ich sie abgesetzt habe)Noch dazu hatte ich so ein Notfallmedikament, was mich sofort umhauen sollte.
Idaho