Hallo liebe Forumgemeinde
Ich versuche mein Anliegen so kurz Wie möglich zu halten,
ich bin 25, männlich und hatte die letzten drei Jahre eine Beziehung. Ich kannte sie 8 Jahre und in dieser Zeit war sie fast immer vergeben.Das hielt sie aber nicht davon ab an mir herum zu baggern, bestimmt 5 oder 6 Versuche wehrte ich ab da sie vergeben war. Nach dem fünften mal folgten 5 Monate Kontaktsperre meinerseits.
Danach schrieben wir wieder total vertraut, wie früher. Dann erzählte sie mir sie habe sich damals getrtennt von ihrem Verlobten. So kam es wie es kommen musste, ich verliebte mich und wir trafen uns, redeten viel und schnell stand fest das wir uns lieben. Es gab dann jedoch mehrere Zwischenfälle Welche mich skeptisch machten...
Wir trafen uns immer nur bei mir, immer nur abends, sie wohnte 80 km entfernt und relativ unregelmäßig, trotz meiner Versuche Regelmäßigkeit reinzukriegen und vieler Streitereien deswegen, änderte sich nichts. Wir telefonierten nie und ich lernte nie ihre Freunde kennen ... Ich sprach diese Dinge an, sagte das ich dass nicht verstehe
Doch sie hatte immer irgend eine Ausrede parat und sie kam LEIDER damit durch, weil ich dumm war
Wenn wir uns sahen hatten wir immer sehr guten S., sprachen viel und meist fuhr sie gegen 4 wieder nachhause
Mir kam das mit der Zeit immer seltsamer vor und nach 2 einhalb Jahren fasste ich mir ein Herz, suchte auf Facebook nach ihr und Tada sie war noch immer mit ihrem vermeintlichen Ex zusammen
Ein ein A. das sie bedrohte, ihre Tür einschlug, sich dauernd prügelte, gesoffen hat. Ähnlichkeit mit mir? 0 %
Ich bin ein sehr sensibler, Mensch sehr liebevoll und halte nichts von Gewalt
Sie stritt erst alles ab und wollte das ich ihm nichts sage. Aber natürlich tat ich dies
Sie blieb dann mit ihm zusammen nur um 3 Monate später bei mir angekrochen zu kommen
Dumm Wie ich war gab ich ihr aber die Chance
3 Wochen lief es super, ich schlief bei ihr, jedes Wochenende, wir hatten S., redeten viel, kuschelten und kochten zusammen
Der Kontakt zu ihrem Ex blieb jedoch bestehen, was mich sehr nervte, da er sie alle drei Tage im Wechsel angegraben oder als Sch*** bezeichnet hatte
Ich bekam ein Seitenlanges Liebesgeständnis von ihm zu lesen und ihr könnt euch vorstellen wie es mir dabei ging..
Ich sagte ihr mehrfach das ich nicht jedes Detail über ihre Ex Beziehung wissen möchte und das sie nicht bei jedem Thema seinen Namen erwähnen muss
(Er hat dies gegessen, trug jene Kleidung, fand diesen Ort toll usw.)
Vor drei Wochen dann lag ich ihn ihrem Bett früh gegen neun, sie machte die Wäsche und ich surfte mit dem Handy im Internet, ich lag da ungefähr eine Stunde und beschloss dann aufzustehen, daraufhin war sie enttäuscht und fragte ob ich schon aufgestanden sei. Ich bejahte dies und sie sagte, Schade ich wollte noch kuscheln
Daraufhin bot ich an wieder mit ihr ins Schlafzimmer zu gehen, doch sie lehnte ab mit der Begründung sie müsse noch ihre Nägel machen und den Geschirrspüler (so ein Blödsinn das hätte ja eh gemacht werden müssen ob wir nun noch kuscheln hatte ja damit nix zu tun). Aufgrund dieser Zickerei suchte ich den ganzen Tag nicht mehr ihre Nähe, fragte sie aber 4 mal ob alles okay sie, sie bejahte dies und sagte sie freue sich auf nächstes Wochenende
Alles gut dachte ich und fuhr abends mit dem Zug nach hause.
Nach einer knappen Stunde bekam ich eine Nachricht, es ginge ihr zu schnell, sie sei überfordert aber es habe nichts mit ihren Gefühlen zu tun
Ich habe direkt Schluss gemacht da ich 3 Jahre gekämpft habe damit wir uns öfter sehen, die ganzen Lügen habe ich aufgedeckt... Nur um dann wieder wie ein Jojo behandelt zu werden?!
Sie meinte warum ich das beende sie wolle doch nur reden und Warum ich das nicht in meinen Affenschädel bekomme, ich sagte ihr das es mir alles zu instabil ist und das ich ihren Ex nicht die nächsten 20 Jahre zwischen uns dulde, diese ewigen Diskussionen.. Sie sagte, ich solle mich verp**sen, dass sie mich hasst und das ich verschwinden soll :/
Sie meinte sie lässt sich den Kontakt nicht vorschreiben woraufhin ich sagte ich helfe ihr, aber auch nicht 20 mal aus der sch. wegen ihm und er macht sie wieder fertig und sie heult sich bei mir aus..
Sie meinte ich hätte sie zu wenig unterstützt, aber das stimmt nicht wir redeten fast jeden Tag über ihn und wie böse er doch war..
Habe sie dann Aufgrund der Beleidigungen überall blockiert und sie verstand nicht mal warum, tat ihre Beleidigungen als Lapalie ab und seit 2 Wochen ist Ruhe, totale Funkstille und sie änderte ihre Nummer.
Hättet ihr jemanden der euch 3 Jahre so belogen hat, noch eine Chance gegeben?
Nachdem sie meinte sie wäre villeicht doch lieber alleine, fühlte ich mich Wie ein Jojo Sie wusste die ganzen Jahre dass sie die erste war mit der ich schlief, meint ihr es war nur Mitleid? (Das verneinte sie auch)
Danke für eure Hilfe..
13.11.2016 08:57 •