Endlichfrei
- 274
- 3
- 56
calt100
Zitat von JessyJess:Datingportal wäre glaub ich das letzte was ich machen würde, egal wie verzweifelt ich bin.
Da würde ich mich eher so Stammtischmä0ig mit mehreren Mitgliedern heir treffen wollen, was aber daran scheitet dass die alle kilometerweit auseinander wohnen
Zitat von calt100:Meistens tut man so, als ob man sich trifft fürs nette Pläuschchen und dann hockt man da, trinkt ein Getränk nach dem anderen und weiß nicht, ob es Sinn macht, quält sich herum und am Ende ist man Geld los, Zeit los und hat nur Frust geerntet, weil natürlich die Erwartungen in den seltensten Fällen erfüllt werden, zwanghafter als das geht eigentlich nicht.
calt100
Zitat von Endlichfrei:Zitat von calt100:Meistens tut man so, als ob man sich trifft fürs nette Pläuschchen und dann hockt man da, trinkt ein Getränk nach dem anderen und weiß nicht, ob es Sinn macht, quält sich herum und am Ende ist man Geld los, Zeit los und hat nur Frust geerntet, weil natürlich die Erwartungen in den seltensten Fällen erfüllt werden, zwanghafter als das geht eigentlich nicht.
Daraus spricht Erfahrung.
Wie machen wir es zukünftig anders?
Zitat von calt100:Ein Freund von mir betont immer wieder, man muss sich an den Orten
- regelmäßig
- zwanglos
- ohne Hintergedanken der Sache wegen
aufhalten, damit es klappt. Einfach gesagt, schwer getan.
calt100
Zitat von Endlichfrei:Zitat von calt100:Ein Freund von mir betont immer wieder, man muss sich an den Orten
- regelmäßig
- zwanglos
- ohne Hintergedanken der Sache wegen
aufhalten, damit es klappt. Einfach gesagt, schwer getan.
Oh Mann, ich verbiege mich nicht mehr. Ich arbeite keine Listen mehr ab. Dein Freund hat es sicher gut gemeint, als er dir die Auflistung gab. Wenn ich sowas lese, geht bei mir der Rollanden runter und ich rufe laut aus, dass es nix schöneres gibt, als ungezwungen einfach ich selbst zu sein.
Ich denke mal, so werde ich es weiter handhaben. Ich vertraue darauf, dass ich einen Menschen finden werde, der genau zu mir passt, so wie ich jetzt bin, weil ich mich nicht verbiege, keine Listen abarbeite und alles tue und lasse, so wie es zu mir selbst passt. Nächste Woche fahre ich nach BAD auf den Merkur, da wollte ich schon immer hin.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es genau das ist. Du bist du selbst und findest den, der passt. Du hast auch den Passenden gefunden, als du nicht du selbst warst. Da war dein Gegenüber auch dein Spiegel und ein Clown, wie du.
chiby
chiby
calt100
chiby
Zitat von chiby:Das mit der Wahl zwischen Partyluder Catlady find ich süß
aber ich denke da eher an normales Mädel oder Katzen Messie - die immer angebunden ist ..
verstehst du?
chiby