49

Als Geliebte vertraut und wurde ausgenutzt

S
Ich sage nicht das da nur die Tabletten schuld sind

Dazu gehören immer zwei

30.11.2015 21:55 • #76

S
Oh du Mutter Theresa kannst ihm nicht helfen!? Glaubt ihr eigentlich das ihr euch da einredet?

30.11.2015 21:56 • #77

A

Als Geliebte vertraut und wurde ausgenutzt

x 3

G
... Applaus ... Mein ehrlich, war nicht sein ehrlich.

Was ihr für Freude habt, wenn ihr so Lebensweisheiten raushaut.

Aber sowas braucht man wohl, wenn man den betrügenden Partner wieder ran lassen will/muss.
Aber er liebt nur Euch, ehrlich

30.11.2015 21:58 • #78

S
Ich bin keine betrogene Ehefrau du dumme Nuss! Soviel Menschenkenntnis hast du scheinbar doch nicht Mutter Theresa! So doof wir ihr alle zusammen sind nicvt mal die betrogenen!

30.11.2015 22:01 • #79

G
Zitat:
Was ihr für Freude habt, wenn ihr so Lebensweisheiten raushaut.

Aber sowas braucht man wohl, wenn man den betrügenden Partner wieder ran lassen will/muss.
Aber er liebt nur Euch, ehrlich

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe nur das kommentiert, was ich gelesen habe.
Und außerdem noch selbst erlebt habe. Ja ich war eine betrogene Ehefrau.
Der Geliebten wurde damals auch so ein Märchen aufgetischt. Er hätte mir gebeichtet und wollte mich verlassen!
In Wirklichkeit habe ich selbst rausgefunden und er war derjenige, der auf die Kniee vor mir stand.
Wieder ranlassen musste ich nicht und wollte ich nicht.
Ich teile ungerne meine Männer!
Hätte ich doch das von Geliebten gelernt!

30.11.2015 22:15 • #80

G
@Sophia
Mit wem redest Du so? Muss ich mich angesprochen fühlen? Hab doch Gast1010 geantwortet.

30.11.2015 22:15 • #81

Zitat:
Ich teile ungerne meine Männer!
Hätte ich doch das von Geliebten gelernt!

Schon wieder Punkt für dich!
Ich lach mich schlapp!

30.11.2015 22:19 • #82

G
Danke, aber ich will nicht mehr punkten.
Das ist hier so, ob der Blinde mit dem Tauben zu unterhalten versuchen!

30.11.2015 22:25 • #83

G
@Gast1010
Du hast doch das eine mit dem anderen vermischt ...

Warum teilst Du Seitenhiebe an Geliebte aus? Du kennst die andere Seite doch auch nicht. Vielleicht hat die Märchenstunde auf beiden Seiten stattgefunden. Immer halt soviel, dass der Betrüger sich den unangenehmen Konsequenzen nicht stellen musste.

Bei mir waren es keine Märchen. Mir wurde sogar von ihr danach bestätigt, dass in der ganzen Zeit als er sie betrog kein S. mehr stattgefunden hat. Das gibt es also tatsächlich. Und trotzdem war sie der Meinung, dass man krampfhaft daran festhalten muss.
Und mit Teilen hat das nichts zu tun. Keiner will das, darum kommt es ja zu Verletzungen.

30.11.2015 22:25 • #84

G
Ich bin entsetzt, in welchem Ton einige hier (z.B. mualla) mit anderen reden.
In Kürze wird der Thread deswegen wahrscheinlich für Gäste geschlossen.

Ganz ehrlich, seine Meinung kundtun ist okay, auch, wenn sie nicht jedem gefällt.
Aber der Ton macht die Musik!
Das ist echt respektlos, was hier inzwischen abgeht.
Und es sollte Euch selber auch zu unwürdig sein.

30.11.2015 22:26 • #85

N
Himmel, Leute
... was ist hier los? Jede Menge Aggressionen...WARUM?

Weder konstruktiv noch gerechtfertigt... mal Ball flach halten...bitte.
Das Leben ist vielschichtig, nicht nur schwarz/weiss... es gibt nich DIE böse Geliebte, die den armen treusorgenden EheMann und Vater verführt, ihn immer wieder von seiber liebenden Familie fort lockt...Klischee.
Genausowenig gibt es DIE böse, ungepflegte und langweilige Ehefrau, deren Libido mit den Dinos ausgestorben ist und die ihren angetrauten armen Ehemann das Leben schon auf Erden zur Hölle macht.

Also Ladies und Gentlemen... besinnen wir uns doch auf Toleranz und nutzen die hoffentlich vorhandene Empathie auch mal um andere Lebensformen verstehen zu wollen.

30.11.2015 22:29 • #86

G
@
@1010
Bist Du der Schiri beim Tennis?
Dann gönn Dir doch mal eine Banane ...
Oder hast Du auch was sinnvolles beizutragen?

30.11.2015 22:30 • #87

G
Zitat:
Mir wurde sogar von ihr danach bestätigt, dass in der ganzen Zeit als er sie betrog kein S. mehr stattgefunden hat.

Und da war sie auch schuld?
Oder reichte seine Potenz und Emotionalität nicht für beide?

@Gast67, die Seitenhiebe gibt es auch von der anderen Seite. Nur willst du sie nicht sehen!

30.11.2015 22:30 • #88

G
Nein, ich habe nur eine Userin als Beispiel genannt, weil es da besonders krass war.
Hab das schon allgemein gemeint.
Ich wünsche mir auch mehr Toleranz und ein gewisses Niveau im Gespräch.

Ich finde, das geht auch anders, ohne _Angriffe und Beleidigungen.

30.11.2015 22:36 • #89

G
... Habe ich in diesem Thread auch nur einmal erwähnt, dass die Betrogene Schuld ist? Ich habe aus meiner Geschichte erzählt und zwar weil hier die seltsame Auffassung besteht, die böse geliebte hatte ehen/Partnerschaften zerstört.
Unglaublich ...

30.11.2015 22:37 • #90

A

x 4