Gast1010
- 88682
Gast1010
Zitat:Nur sieht die Geliebte das nicht von außen. Sie hört nur die Worte des Mannes: ich habe meine Frau nie richtig geliebt, ich war immer zu bequem, ich wusste bisher gar nicht, was Liebe zwischen zwei Menschen bedeutet, ich wünschte, meine Frau würde auch jemanden finden, der sie so liebt, wie ich Dich..., etc. bla bla.
Zitat:Und die Hormone machen blind und gefügig.
GastindiesemThr.
Marc1803
Kabarett
Zitat:Und klar gehört dazu Verantwortung. Ich wäre für ihn da gewesen. Wollte immer eine ernsthafte Beziehung mit ihm.
Sonne1966
GastindiesemThr.
Gast1010
Zitat:Er hatte die Verantwortung gehabt, zu seinen Wünschen zu stehen und der Partnerin zu sagen, dass er mit einer anderen Frau leben will und trotzdem weiterhin Verantwortung für sein Kind tragen können.
Zitat:Und nach dieser ehrlichen Konfrontation hätte auch die Betrogene die Verantwortung für sich übernehmen können.
Mualla
lol
Zitat:Und klar gehört dazu Verantwortung. Ich wäre für ihn da gewesen. Wollte immer eine ernsthafte Beziehung mit ihm.
Er hatte die Verantwortung gehabt, zu seinen Wünschen zu stehen und der Partnerin zu sagen, dass er mit einer anderen Frau leben will und trotzdem weiterhin Verantwortung für sein Kind tragen können.
Und nach dieser ehrlichen Konfrontation hätte auch die Betrogene die Verantwortung für sich übernehmen können.
Sonne1966
@1010
Zitat:Dein ehrlich war wohl am Ende nicht sein ehrlich!
Mualla
GastindiesemThr.