gästin35
- 88723
gästin35
GastindiesemThr.
Swissly
gästin35
wachmalauf
Zitat:Auch die Tatsache, dass man sich nicht in vergebene/verheiratete Männer verlieben darf ... Jeder darf sich verlieben.
Darf man sich dann auch nicht in einen Mann verlieben, der schon mal eine Beziehung hatte, diese beendet hat und evtl. trotzdem noch an der Vergangenheit hängt?
Zitat:Es ist doch in den meisten Fällen so, dass der Betrüger ausbricht, weil er u glücklich ist. Ich auch der Meinung bin, dass diese Beziehung - auch ohne Geliebte - zerbrechen würde.
Man macht sich selbst was vor, wenn man davon ausgeht, dass eine Beziehung Bestand hätte, würde es die Versuchung von außen nicht geben.
Das erinnert ein wenig an das biblische Bild der Schlange/Eva, die Adam verführt.
Fakt ist doch meist, dass dem Fremdgehen vorausgeht, dass das Paar erhebliche Probleme hat und manche so tiefgreifend, dass sie nicht 'repariert' werden können und die Beteiligten aufgrund vieler Gründe weiter funktionieren, aber eben alles andere als glücklich sind.
GastindiesemThr.
gast 71
Herzgebrochen
Gast1010
Zitat:Ich war die einzige, die in diesem Dreieck die Verantwortung übernommen hat: ich habe es beendet.
Zitat von GastindiesemThread:Fakt ist doch meist, dass dem Fremdgehen vorausgeht, dass das Paar erhebliche Probleme hat und manche so tiefgreifend, dass sie nicht 'repariert' werden können und die Beteiligten aufgrund vieler Gründe weiter funktionieren, aber eben alles andere als glücklich sind.
GastindiesemThr.
Gast1010
Zitat:Wenn alle drei ehrlich und ohne Ängste Verantwortung übernehmen würden, dann gäbe es bei allen drei eine Veränderung ...