Hallo, ich bin 63 Jahre und hatte bis heute eine 30 jährige Beziehung mit einem verheirateten Mann. Als ich ihn kennenlernte war ich kurz zuvor von meinem Mann wegen einer anderen Frau verlassen worden / Später verliess sie ihn).Mein Sohn war damals 3 Monate alt( eigentlich ein Wunschkind). Nach einem 3jährigen hin und her bei dem Ich dann nur noch ein Nervenbündel war, habe ich die Scheidung eingereicht. Dann lernte ich Ihn kennen. Er hat mir verschwiegen, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat. Einige Hinweise haben mich dann doch stutzig gemacht und er hat es mir dann gebeichtet. Inzwischen war ein Jahr vergangen.Ich hab mich daraufhin von ihm getrennt, aber wir kamen einfach nicht voneinander los. Wir konnten abends und auch am Wochenende viel unternehmen, da er im Schichtdienst arbeitete. Trennung war nie ein Thema und ich habe das akzeptiert und vielleicht wars für mich auch der bequemere Weg.Nun sind, ich kanns selbst nicht glauben 30 Jahre, in denen ich immer das Gefühl hatte dass er mich nicht nur in s.ueller Hinsicht liebt und er mir das (fällt ihm schwer Gefühle auszudrücken) auch gesagt hat, vergangen.
Seine Frau ist nun seit 2 Wochen auf Kur, er hat sie letztes Wochenende besucht und heute hat er mir eröffnet, dass er festgestellt hat, dass er Sie vermisst, (obwohl sie daheim umheimlich viel streiten) und die Liebe zu Ihr anders und stärker ist. Ich bin total traurig , manche werden sagen, das geschieht ihr recht, aber vielleicht gibts ja auch eine Frau, der es ähnlich ging und sie mir sagen kann wie ich ab besten damit fertig werden kann.
18.09.2016 16:39 •