Frohlpcke
- 89544
Frohlpcke
Ralf2
Zitat von Frohlpcke:Ach ne, wenn die Liebende Ehefrau fremdgeht ist es nicht unmoralisch und verwerflich? Ich hatte das bis jetzt noch nicht erwähnt, da ich eigentlich finde, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat.
Und wie gesagt, ich habe mich lediglich in einen Mann mit Handycaps verliebt. Die Ursache, dass er sich verliebt hat, war sicher nicht ich, sondern die Ehe die nicht funktionierte. Und der Betrüger von nicht ich, sondern er ... Das nur nebenbei..
Luna62
Phoenix07
Zitat von Frohlpcke:Sie drängelt ihn immer die ganze Wahrheit zu sagen, schreibt mir dann stolz, sie weiß jetzt alles und ich bin das letzte, die Miststueck.. Und ich merke, sie weiß gar nichts..
Zitat von Der Wolf der tanzt:
DU bist diejenige, die da in eine Familie eingebrochen ist und die ganze familie ins wanken gebraccht hat…..auch die ihn bereitwillig empfangende geliebte bricht die fremde ehe
Zitat von Frohlpcke:@wolf
Ich glaube nicht mal, dass du ein Mann bist, die argumentieren in der Regel sachlicher.
Zitat von Frohlpcke:Wolf, Du urteilst ohne mich zu kennen. Die Arme Schwäche Ehefrau, hat ihren Mann auch schon betrogen und auf diversen Festen regelmäßig geknutscht. Das letzte mal auf einem Vereinsfest im Februar
Zitat von Frohlpcke:. Ihr Haus ist so dreckig, dass die Gäste dort nichts essen mögen. Ach egal
Zitat von Frohlpcke:Es gibt so einige Sachen, mit denen ich sie ins schlechte Licht rücken könnte.
Zitat von Frohlpcke:Ach ne, wenn die Liebende Ehefrau fremdgeht ist es nicht unmoralisch und verwerflich?
Zitat von Frohlpcke:Die Ursache, dass er sich verliebt hat, war sicher nicht ich, sondern die Ehe die nicht funktionierte
Zitat von Frohlpcke:….brauche Denkanstöße , denn wie gesagt, ich weiß, dass mir momentan die nötige Sozialkompetenz fehlt..
Zitat von Frohlpcke:Habe ihm auch immer gesagt, dass es nicht fair ist seiner Frau gegenüber.. Ich weiß, das hört sich aus meinem Munde blöd an, ist aber so..
kartoffelklos
Buchstabengeflü.
Wolfstanz
Wolfstanz
Zitat von Forenleitung:Hallo liebe Alena,
Hallo liebe Mitglieder,
danke für Deine / Eure Anregung.
Wir haben uns lange mit dem Thema Gastpostings auseinandergesetzt, da es hier viele Pro und Kontra Punkte gibt. Letztendlich sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Gastpostings erlauben. Unsere Entscheidung hat viel mit Hintergrund-Informationen zu tun, die wir euch gerne nennen.
Gerade im Bereich Trennung, Scheidung, Liebeskummer und Affären gibt es sehr viele Menschen, die Ihren Kummer von der Seele schreiben möchten ohne sich anzumelden oder eine E-Mail zu hinterlassen. Aus diesem Grund wird nach Liebeskummer-Foren ohne Anmeldung auch so oft gesucht. Die Privatsphäre ist jedem, der hier sein Leben ausbreitet, sehr wichtig.
Unsere Recherchen haben ergeben, dass viele Gäste zuerst anonym schreiben möchten, sich aber dann doch nach einige Tagen anmelden, um die Vorzüge der Mitgliedschaft zu nutzen, (keine Sicherheitseingabe, weniger Werbung, fester Nutzername, persönliche Mitteilungen usw.)
Diesem Nutzerkreis der anonymen Gäste möchte wir auch weiterhin die Möglichkeit geben, völlig ungezwungen und ganz einfach ein Thema zu verfassen. Denn gerade in Krisenzeiten, wo schnell Hilfe gebraucht wird, möchte man sich keine Gedanken über Anmeldungen und die Privatsphäre machen.
Die Postings von denen du sprichst sind uns bekannt. Die meisten Gastpostings sind neue Themen oder geben keinen Grund für eine Entfernung.
Wichtig:
Wenn wir Gastpostings verbieten (wurde schon 2008 getestet), wird es eine große Anzahl von Doppelaccounts geben. Die meisten Gastpostings die in Dein Raster fallen, sind übrigens Mitglieder, die nicht mit Ihrem Forennamen schreiben wollen. Da das Forum auch mit einem Account anonym bleibt, wird es immer wieder Mitglieder geben, die gezielt provozieren. Diese Mitglieder haben dann eben mehrere Accounts. Da 99% der IP´s in Deutschland dynamisch sind, können doppelte Accounts zwar bemerkt aber nicht gänzlich verhindert werden.
Alles in allem haben wir uns deswegen entschlossen, das Gastposting auch weiterhin zu erlauben. Sofern euch unpassende Gastpostings auffallen, sollten Ihr die Meldefunktion in jedem Beitrag verwenden. Wir kümmern uns dann in der Regel zeitnah um das Problem.
Zu einem privaten Bereich:
Es ist uns wichtig, dass alles was zu einem Thema gesagt werden kann, auch öffentlich ist. 80% der Besucher von trennungsschmerzen.de sind Lesende Besucher. Wenn ein Thema keine Namen, Adresse oder Telefonnumern enthält, sind Bedenken hinsichtlich des Ex-Partners auch meist unbegründet. Private Dinge sollten sowieso nie öffentlich im Forum genannt werden, da sich jeder anmelden kann und somit Information auch nach außen tragen könnte.
Wir hoffen auf Dein / euer Verständnis.
Liebe Grüße und auch Dir / euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Gästin
Zitat von Der Wolf der tanzt:sie wollte hilfe von uns, bedauert werden, statt dessen hat sie prügel bezogen vom feinsten.
sie wollte tpps, wie man die ehefrau vertreibt, stattdessen haben wir ihren tollen geliebten niedergemacht und sie in stücke gerissen.
ich würde sagen ...
sie hats verdient und das war wirklich gut und richtig, was hier von der community gekommen ist.
Gastmann