Umbra_
- 7723
- 14398
Zitat von Esa:Das macht es schwieriger. Das stimmt. Ich habe zwar die Wahrheit gesagt aber kann ja meinem Mann auch nicht sagen, wie es mir ....wirklich... damit geht. Es ist sein bester Freund und er wird ihn nie aufgeben. Deswegen ist er auch ihm nicht böse würde ich auch nicht wollen. Aber mit meinem Schmerz und ...
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Nein! Es weiß keiner! Und ja, dass ich meine Freundschaften auch belogen habe und das mehr als fragwürdig ist, lässt mich auch nicht besser damit fühlen. Ich bin mir meiner charakterlichen Schwäche diesbezüglich sehr bewusst…und ich finde mich selber nicht gut damit
Esa
Zitat von Alixe1:Und er gibt dich und auch den Freund nicht auf? Das muss doch unerträglich sein, wenn ihr alle 3 zusammen trefft!
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Warum die Verheimlichung gegenüber Freunden?
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Wir arbeiten alle überwiegend zusammen. Er ist in einer Chefposition. Es wäre für ihn wie auch für mich extrem schwierig gewesen, damit offen umzugehen.
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Never f.u.c.k. the company
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Besser wär’s gewesen! Ja!
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Never f.u.c.k. the company
Rote-Rose
Zitat von Esa:Und noch so vieles mehr.. Die Frau meines Ex-AM ist damals eine sehr gute Freundin gewesen. Die Frau mit der ich aufgewachsen bin, ist nun die ...
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Seine Neue arbeitet auch dort…wir begegnen uns des öfteren…
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Ich mach’s mal kurz für Dich: Dann brauchst Du vor Allem starke Nerven auch.
Esa
Zitat von Rote-Rose:Seine Neue arbeitet auch dort…wir begegnen uns des öfteren…
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Ja! Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, wie ich damit klarkommen soll. Das wird die Zeit zeigen.
Zitat von Esa:ja, schon, wir sind ja bei TE.Er ist der Übeltäter.
Zitat von Esa:Und noch so vieles mehr.. Die Frau meines Ex-AM ist damals eine sehr gute Freundin gewesen. Die Frau mit der ich aufgewachsen bin, ist nun die Patentante des Kindes der beiden. Er wollte trotz allem, dass wir und mein Mann Pateneltern werden. Das habe ich abgelehnt. Und meine Schwiegereltern sind seine Zieheltern und ...
Esa
Zitat von Alixe1:Das ist ja schrecklich, irgendwie unvorstellbar. Wie in einer Soap (nicht böse gemeint).
Hast du denn immer noch Gefühle für diesen Mann?