alleswirdbesser
- 20913
- 48856
Zitat von Esa:Nein, aber bringt es was darauf rumzureiten? Soll doch ihre Welt genauso heil bleiben wie zuvor. 10 Jahre. Der Mann ist ein Master. Er ...
Esa
Zitat von Rote-Rose:Danke für diesen Satz! Er bringt mich ein wenig zum Lachen!
Zitat von Happy54:Dann soll er doch, er hat sich schon genug geleistet, nein ich räche mich nicht
Happy54
Zitat von Alixe1:Dein Mann scheint dir ja vollkommen gleichgültig zu sein
Zitat von Happy54:Ohne meine Affäre und die täglichen Telefongespräche würde es momentan gar nicht gehen, auch wenn das keiner versteh
Rote-Rose
Zitat von Esa:Hast du denn eine Freundin, mit der du darüber reden kannst?
Waspy
Zitat von Rote-Rose:weil ich somit immer noch lüge…
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Was erzählst Du denn Deinen Freunden, wenn man fragen darf?
Florentine
Zitat von Rote-Rose:. Ich versuche, meine Traurigkeit bei meinen Freunden, an der Arbeit und überall zu überspielen.
Zitat von Rote-Rose:Auch deswegen, weil ich somit immer noch lüge….
Rote-Rose
Zitat von Florentine:Hast du mal drüber nachgedacht, dich an einen Coach oder eine Therapeutin zu wenden? Ja, das kostet ein bisschen was, könnte dir aber helfen, dich ...
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Dass ich mich nicht so gut fühle…Migräne habe usw. Ich schäme mich dafür
Esa
Zitat von Rote-Rose:Nein. Das macht es um so schwieriger.
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Mh…meinst Du jedesmal in den letzten sieben Jahren, wenn Du ihn getroffen hast und Du gefragt wurdest, was Du so machst? Also weiß keiner Deiner ...
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Also weiß keiner Deiner Freunde, was Du mit ihm hattest? Werte Rote-Rose, das wäre für Freundschaften aber auch ein bisschen fragwürdig
Fragen über Fragen