Esa
- 67
- 1
- 90
Esa
MissUnderstood
Zitat von Rote-Rose:Hast du dich von ihm getrennt oder er sich von dir?
Zitat von alleswirdbesser:Und jetzt hat es funktioniert? Die Gefühle sind weg, weil du erfahren hast, dass du nicht seine einzige Affäre bist? Nur diese Tatsache konnte dir helfen endlich Schluss zu machen? Warum war es denn okay, dass er parallel zu dir mit seiner Frau zusammen war und zwar richtig zusammen und warum ist es nicht okay, dass ...
Rote-Rose
Zitat von Esa:Ich denke, weil er ihr gegenüber eben nicht gelogen hat. Sie wusste ja, auf was sie sich einlässt. Sie wurde in dem Moment nicht betrogen und ...
Zitat von Esa:Ich denke, weil er ihr gegenüber eben nicht gelogen hat.
Zitat von Esa:Man baut sich ein Luftschloss und eine Parallelwelt auf. Man selbst weiß um die Situation und nimmt sie durch das gegenseitige und im beidseitigen ...
So-What
Zitat von Happy54:Stundenweise ist sicher nicht einfach, ich habe wenigstens das Glück meine Affäre alle paar Wochen wenigstens 4 bis 5 Tage am Stück zu treffen ...
Esa
Zitat von Rote-Rose:Ja, so war es!
Rote-Rose
Zitat von So-What:@Happy54 Man wird nicht dafür verurteilt, weil man liebt oder sich geliebt fühlt. Man wird auch nicht verurteilt, weil man sich trennt oder weil ...
Zitat von Rote-Rose:Aber ich habe Schuld, und ich möchte niemals, dass sie davon erfährt, weil ich ihr dieses vernichtende Gefühl niemals wünsche!
Esa
Zitat von alleswirdbesser:Macht die Unwissenheit etwas ungeschehen, was 10 Jahre lang stattgefunden hat?
Rote-Rose
Rote-Rose
Zitat von Esa:Der Mann ist ein Master
Happy54
Zitat von alleswirdbesser:Bringt das etwas? Das beste wäre doch, wenn dein Mann ebenfalls alle 4 bis 5 Tage eine andere Frau beglückt.