Name
- 89560
Name
Zitat von Rote-Rose:dass er mit mir zusammen ist, weil er bei mir das bekommt, was er bei seiner Frau nicht bekommt. Das ist vielleicht dumm von mir, aber es fühlte sich eben einfach so an.
Florentine
Zitat von Rote-Rose:Das ist vielleicht dumm von mir, aber es fühlte sich eben einfach so an. Der Verstand funktioniert nicht richtig, wenn die Gefühle Überhand nehmen…
Rote-Rose
Pinkstar
Zitat von Rote-Rose:wir haben immer sehr viel über unsere Gefühle gesprochen. Deswegen fühlte es sich auch immer aufrichtig an.
Rote-Rose
Zitat von Pinkstar:Aufrichtig ist 10 Jahre gar nichts gewesen Rote-Rose, keine einzige Sekunde!
So-What
Waspy
Tisaiy
Zitat von Pinkstar:Aufrichtig ist 10 Jahre gar nichts gewesen Rote-Rose, keine einzige Sekunde!
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Zwei andere User haben es schon gefragt, da hast Du noch nichts zu gesagt… Ich wiederhole es einfach nochmal @Rote-Rose Wie lange geht denn ...
Rote-Rose
Waspy
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Wusste Dein Partner damals von der Affäre… Also wie bist Du die letzten sieben Jahre da vorgegangen? Nur den Vergebenen als Affäre und kein ...
Esa
Zitat von alleswirdbesser:Warum war es denn okay, dass er parallel zu dir mit seiner Frau zusammen war und zwar richtig zusammen und warum ist es nicht okay, dass er seine Frau nicht nur mit dir, sondern mit einer weiteren Person betrügt?
Happy54
Zitat von Rote-Rose:wir haben uns stundenweise gesehen