MissUnderstood
- 89565
MissUnderstood
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du hast im Grunde noch vor der EF erfahren wie sich das anfühlt, was du und der AF 10 Jahre lang dieser Frau angetan hattet.
Dir waren bereits mehrere Monate zuviel. Jedoch hattest du das Glück es zu erfahren und selbst entscheiden zu dürfen, ob du damit leben möchtest oder nicht. Die EF darf es bis heute nicht.
Zitat von Rote-Rose:wir fühlten uns seelenverwandt
Debby
Zitat von Rote-Rose:aber das Gefühl, dass er jetzt noch etwas mit einer anderen Frau hat zerfrisst mich!
Florentine
Zitat von Rote-Rose:dass er jetzt noch etwas mit einer anderen Frau hat
Zitat von Rote-Rose:An diesem Gedanken halte ich mich auch fest
Happy54
Zitat von Rote-Rose:, ich war die Geliebte eines verheirateten Mannes für mehr als 10 Jahre
Esa
Rote-Rose
Debby
Zitat von Rote-Rose:…es kam aus verschiedenen Gründen nicht dazu, dass ich keine Kinder habe. Trotzdem habe ich immer den Wunsch gehabt, eine normale Partnerschaft zu führen. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, ein Opfer zu sein, aber ich bin nun mal einfach so da rein gerutscht. Es war ja auch eine gute Zeit, obwohl immer wieder Selbstzweifel und Schuldgefühle in mir aufkamen. Aber man gewöhnt sich auch irgendwie einfach an so ein Leben und sieht meistens nur die guten Seiten daran.
Debby
Rote-Rose
Rote-Rose
Rote-Rose
Tisaiy
Zitat von Rote-Rose:@Debby …weil es weh tut! Weil ich natürlich dachte, dass er mit mir zusammen ist, weil er bei mir das bekommt, was er bei seiner Frau nicht bekommt. Das ist vielleicht dumm von mir, aber es fühlte sich eben einfach so an. Der Verstand funktioniert nicht richtig, wenn die Gefühle Überhand nehmen…
Debby
Zitat von Rote-Rose:…weil es weh tut! Weil ich natürlich dachte, dass er mit mir zusammen ist, weil er bei mir das bekommt, was er bei seiner Frau nicht bekommt. Das ist vielleicht dumm von mir, aber es fühlte sich eben einfach so an. Der Verstand funktioniert nicht richtig, wenn die Gefühle Überhand nehmen…