A
Als Geliebte betrogen worden
Lumba
Zitat von Rote-Rose:ch möchte ihm am liebsten meine Verachtung, die ich ich für ihn habe, deutlich machen. Aber ich weiß, dass mich das nicht wirklich weiterbringt. Wahrscheinlich kann er sich gerade auch vorstellen, wie sehr ich ihn verachte.
Zitat von Rote-Rose:Weihnachten usw. war natürlich kein klassisches Fest für uns. Aber an solchen Tagen konnten wir uns trotzdem für eine Weile sehen und hatten telefonisch immer sehr viel Austausch. Urlaube verbrachten wir nie zusammen…träumten gerne davon. Manchmal begleitete ich ihn auf seinen seltenen Dienstreisen für ein oder zwei Tage.
Zitat von Rote-Rose:Doch! Ich möchte das nicht mehr! Das war jetzt der Moment, der mir das klar gemacht hat. Ich möchte endlich wieder frei sein und meine Gefühle der ganzen Welt zeigen dürfen. Irgendwann wird das hoffentlich der Fall sein!
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Lass es irgendwie raus. Schreib einen Brief, den Du nie abschickst, oder brüll im Wald rum... Irgendwas, was Dir guttut und Dir entspricht. Das ...
Zitat von Rote-Rose:Ich kann nicht essen…geht fast gar nicht. Ich überlebe gerade mit hochkalorischen Trinkmahlzeiten.
Sonnenblume53
Zitat von Lumba:oder brüll im Wald rum..