Umbra_
- 7727
- 14416
Zitat von Rote-Rose:Viele Zweifel, Schuldgefühle seiner Frau gegenüber, meinen Freunden und meiner Familie gegenüber usw.
Florentine
Rote-Rose
Zitat von Florentine:Was ändert sich für dich? Warum ist eine weitere Frau für dich so schlimm, dass du diese Affäre nun aufgelöst hast?
Rote-Rose
Zitat von Rote-Rose:@Alixe1 Nein, ich habe keine Kinder. Ich meinte meine Eltern und Geschwister
Pinkstar
Zitat von Rote-Rose:eben doch wie eine ganz normale Beziehung gewesen…
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Denen und deinen Freunden gegenüber musst du aber kein schlechtes Gewissen haben. Es geht sie nichts an. Warum solltest du damit hausieren gehen!
Zitat von Pinkstar:Hausieren nicht, auch nicht auf die Nase binden, aber ihre Familie und Freunde haben sicherlich mal gefragt, ob sie grad nen Partner hat oder mit jemand zusammen ist und da musste sie eben immer lügen. Weil sie sich geschämt hat, zu sagen: Hey, ich bin mit einem verheirateten Mann zusammen
Pinkstar
Zitat von Alixe1:Ja natürlich. Und deshalb kann ich verstehen, warum sie es Familie und Freunden nicht auf die Nase gebunden hat.
Wer will sich schon dauernd rechtfertigen?
Malina84
Rote-Rose
Pinkstar
Zitat von Rote-Rose:Ich sehe es auch als DIE Chance, endlich wieder ein ehrliches Leben führen zu können; irgendwann endlich wieder aufrichtig Lieben zu dürfen und mein Umfeld mit meiner Verliebtheit nerven zu können. An diesem Gedanken halte ich mich auch fest.
Es ist bloß momentan noch alles so schlimm und schwer. Ich muss es verarbeiten und abhaken können.
Malina84