Lumba
- 5202
- 2
- 10738
Lumba
Zitat von Rote-Rose:Davor habe ich wirklich Angst! Aber es gibt kein Zurück.
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Das sind schöne Ziele Gönn Dir das endlich auch selbst. Dauernd im Verborgenen zu leben, macht - meiner Meinung nach - was mit der Seele. Das ...
Lumba
Zitat von Rote-Rose:Aber so weit bin ich noch nicht.
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Hat er eigentlich das Ende aufhalten wollen?
Lumba
Zitat von Rote-Rose:Bis jetzt nicht. Seit ich ihn mit dem Wissen um seine Neue konfrontiert habe, hat er es geleugnet, sich aber auch nicht mehr gemeldet.
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Das tut sicher saumäßig weh. Aber im Endeffekt ist es gut für Dich. So kannst Du leichter durchhalten.
Lumba
Zitat von Rote-Rose:Es ist absolut grausam! Aber auch irgendwie erleichternd. Es gibt nichts mehr zu sagen. Und im Moment fallen mir nur verletzende Antworten ein, die ich ihm geben würde, würde er sich melden.
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Ein Vermeider... Was hat er denn gesagt, wenn ich fragen darf, als Du ihn konfroniert hast? Ich meine, außer, dass es nicht stimmt. Wie war die ...
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Wie war die Verabschiedung
Zitat von Rote-Rose:Ich habe liebe Freunde,
Zitat von Rote-Rose:Es ist absolut grausam! Aber auch irgendwie erleichternd.
Zitat von Rote-Rose:wir fühlten uns seelenverwandt.
Zitat von Rote-Rose:aber ich bin nun mal einfach so da rein gerutscht.
Zitat von Rote-Rose:Irgendwann fing ich an, ein bisschen nachzuspionieren (dafür schäme ich mich sehr!)
Zitat von Rote-Rose:und ich möchte niemals, dass sie davon erfährt, weil ich ihr dieses vernichtende Gefühl niemals wünsche!
Zitat von Rote-Rose:Wir arbeiten alle überwiegend zusammen. Er ist in einer Chefposition
Zitat von Rote-Rose:Seine Neue arbeitet auch dort…
Zitat von Rote-Rose:Einzige Lösung wäre ein neuer Job. Darüber habe ich tatsächlich auch schon nachgedacht. Aber so weit bin ich noch nicht. Das wäre für mich ein riesengroßer Schritt, den ich mich nicht traue.
Zitat von Rote-Rose:Wir arbeiten alle überwiegend zusammen. Er ist in einer Chefposition
Naivling
Lumba
Zitat von Rote-Rose:Es gab nur das Telefonat, kurz nachdem ich ihn erwischt hatte. Ich habe ihn für ihn unbemerkt erwischt, konnte ihn in dem Moment aber nicht vor‘s Gesicht treten, weil ich zu geschockt war.
So-What