Umbra_
- 7741
- 14477
Zitat von Esa:. Mein Mann weiss, dass ich leide (Liebeskummer) aber er steht trotz allem hinter mir.
Rote-Rose
Zitat von Esa:So zurück zum Thema, wollte keinen Off-Text kreieren.
Esa
Zitat von Alixe1:Meinst du denn, dass es mit deinem Mann und dir noch Zukunft hat?
Zitat von Alixe1:Und wie sehr muss dein Mann erst leiden? Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Meinst du denn, dass es mit deinem Mann und dir noch Zukunft hat?
Zitat von Esa:Ich kanns dir ehrlich nicht beantworten.. Ich weiß auch selbst nicht ob ich das will. Ich wünschte es wäre nie so weit gekommen. Ich wünschte ich wäre nie so instabil gewesen. Dafür muss man eben das ganze Bild betrachten und das werde ich hier nicht weiter ausführen. Ich kann ehrlich nicht weiter erklären. ...
Rote-Rose
Zitat von Alixe1:Du scheinst sehr zerrissen zu sein. Wie kannst du so leben?
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber: ich glaube, wenn die Gefühle einfach so stark sind, ist man bereit Dinge zu tun, die man selber nicht von sich gedacht hätte. Ich möchte nichts schönreden und behaupten, dass man dann einfach nicht anders kann. Ich habe mich auch oft gefragt, wie ich so leben ...
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Ich bin zu abgelenkt für langes Gerede…also in Kurzform: Wie sieht die Beziehung zu Deinen Eltern aus? Was hast Du von ihnen für ein ...
Waspy
Zitat von Rote-Rose:Meine Beziehung zu meinen Eltern ist nicht sehr eng. Mein Vater hat meine Mutter jahrzehntelang betrogen. Wir (meine beiden Schwestern und ich) haben das auch mitbekommen und darunter gelitten. Ich habe mich schon oft gefragt, ob ich davon einen Knacks bekommen habe und deswegen so lange in einer heimlichen Beziehung ...
Rote-Rose
Zitat von Waspy:Und was ist mit Deiner grundsätzlichen Zufriedenheit?
Malina84
Lumba
Zitat von Rote-Rose:Seitdem hatte ich keine anderen Beziehungen mehr, sondern eben nur noch diese Affäre.
Rote-Rose
Rote-Rose
Zitat von Lumba:Wird ein harter Entzug
Lumba