fe16
- 40949
- 1
- 58369
Katercarlo
Zitat von Katercarlo:Ich habe gar nicht gewusst, dass man hier erst mitreden darf, wenn man einen eigenen Tread eröffnet hat.
Haben aber offenbar viele nicht.
Zitat von Infinitum:Was ich hier bisher gelesen und erlebt habe ist definitiv nicht dazu angetan irgendetwas von meinem
Seelenleben und meiner Liebe preiszugeben.
Zitat:Die Hater sind hier scheint es in der Überzahl und lassen keine Gelegenheit aus um in jedem Thema,
welches von einem Affäreführendem geschrieben wird,ihrem Frust,ihrer Aggression und sogar regelrecht ihrem Hass freien Lauf zu lassen.Stellvertretend für den durch den sie betrogen wurden
findet eine generelle Inquisition gegen alle Affären Männer und Frauen statt.
Zitat:Bedauerlich für mich,denn ich hatte mir schon ein wenig Hilfe auf meinem Weg durch das Leben
erhofft.
erjosillas
Zitat von SonneundStern:Naja, das tut mir sogar echt leid, denn ihr wollte ich niemals schaden.
Zitat:Ich selbst bin auch verheiratet. Leider ist meine Ehe nicht nur glücklich. Diese fremde Liebe kam Hals über Kopf, ich wollte sie gar nicht, wollte trotz all unserer Probleme meinen Mann nie betrügen.
Zitat:Doch dann hab ich es doch getan, hab mich diesem neuen Mann, der für jedes Problem eine Lösung parat hatte, hingegeben.
Zitat:Und oft halfen diese Tipps mehr als die Strenge meines Mannes.
Zitat:Und es war echt wunderschön zu erleben, mit wieviel Gefühl und Hingabe ich geliebt werden konnte.
Zitat:Und immer wusste ich, dass er sich nie ganz für mich entscheiden würde.
Zitat:Er war mit seinen Gedanken immer bei seiner Frau.
Zitat:Und nun versuche ich, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Mein Mann hat von dieser Affäre auch mitbekommen und möchte meine Liebe zurück. Er ist aber nicht bereit, dafür auch selbst etwas an sich zu ändern.
Zitat:Ich lese gerade das Buch von Elena - Katharina Sihn Goodbye Herzschmerz. Ist ein guter Tipp. Als mein Mann gerade sah, dass ich solch ein Buch lese, rastete er völlig aus. .....
Grace_99
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Infinitum:Was ich hier bisher gelesen und erlebt habe ist definitiv nicht dazu angetan irgendetwas von meinem
...in diesem Thread vielleicht.... gilt aber nicht generellZitat:Die Hater sind hier scheint es in der Überzahl und lassen keine Gelegenheit aus um in jedem Thema,
welches von einem Affäreführendem geschrieben wird,ihrem Frust,ihrer Aggression und sogar regelrecht ihrem Hass freien Lauf zu lassen.Stellvertretend für den durch den sie betrogen wurden
findet eine generelle Inquisition gegen alle Affären Männer und Frauen statt.
... ich finde es mittlerweile eher amüsant daher lese ich hier gerne mit Sonnenbrille... die Lichterflut der Heiligenscheine brennt in den AugenZitat:Bedauerlich für mich,denn ich hatte mir schon ein wenig Hilfe auf meinem Weg durch das Leben
erhofft.
...kriegst Du hier trotzdem.... auch wenn der Gegenwind manchmal recht heftig ist
und liebe TE: hake den Waschlappen ab und ordne Deine private Situation... Du hast Dein Glück selbst in der Hand
viele Grüße aus dem Räuberwald von der Räuberin, die
- keinen eigenen Thread hat (echt Grace....das war kein Argument.... zu viele Threads lassen meine Augenbrauen auch hochschnellen)
Nee ne, dass wurde jetzt über gefühlte 100 Seiten völlig falsch zitiert und / oder widergegeben
- zwar deutlich mehr als 20 Beiträge hat, aber trotzdem gerne mal die Konfrontation sucht
- betrogen hat
- fast betrogen wurde (zählt das?)
Zitat von Grace_99:Nee ne, dass wurde jetzt über gefühlte 100 Seiten völlig falsch zitiert und / oder widergegeben
Grace_99
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Grace_99:Nee ne, dass wurde jetzt über gefühlte 100 Seiten völlig falsch zitiert und / oder widergegeben
..wurde schon richtig zitiert und wiedergegeben.... war nur unglücklich formuliert von Deiner Seite (ich weiß aber, was Du sagen wolltest... ich war mal wieder unaufgefordert ironisch) passiert jedem mal
Danke, dass es jemand verstanden hat.
und Danke @Blanca , dass Du den Hauptfaden wieder aufgenommen hast
Yosie
Zitat von Infinitum:
....
Ich habe mich bisher erstmal hier umgeschaut um zu sehen wie insgesamt das Miteinander
und der Umgangston sind.
Denn bevor ich einen eigenen Thread eröffne,mich quasi oute und ein Teil meiner Seele darlege,
ich mich direkt und persönlich angreifbar mache,möchte ich gern wissen,wie ich dann behandelt werde.
Was ich hier bisher gelesen und erlebt habe ist definitiv nicht dazu angetan irgendetwas von meinem
Die Hater sind hier,so scheint es mir,in der Überzahl und lassen keine Gelegenheit aus um in jedem Thema,
findet eine generelle Inquisition gegen alle Affären Männer und Frauen statt........
Rosi67
Zitat von SonneundStern:Mein Geliebter hat sich nun doch für seine Frau entschieden und unsere dreijährige Beziehung von heut auf morgen beendet.
Zitat von SonneundStern:Und immer wusste ich, dass er sich nie ganz für mich entscheiden würde. Und würde sie es jemals herausbekommen, wäre unsere Affäre sofort beendet. Das war für mich zunächst völlig ok, denn auch ich wollte mich von meinem Mann nicht trennen. Aber ich verliebte mich in den neuen Mann - täglich ein bisschen mehr. Und als die Nachricht kam, dass seine Frau uns auf die Schluche kam, brach für mich eine Welt zusammen. Ein ewiges Hin und Her begann, und wir trafen uns sehr selten und hatten sogar noch dreimal S.... Aber es war nie mehr so wie früher. Er war mit seinen Gedanken immer bei seiner Frau. Mir ging es jedesmal noch schlechter, bis ich ihn eines Tages fragte, in welche Kategorie er mich jetzt eigentlich einordnet? Da antwortete er mir: In keine Kategorie. Ich war und bin platt. Und nun versuche ich, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.