Grace_99
- 89626
Grace_99
Zitat von akte1:@Grace_99 ,
[quoteUm was denn dann? Gut reden / eine Schulter zum anlehnen = dass können a) meine Freunde übernehmen oder b) mein Partner; dazu brauch ich keine Affäre.]
p86
Zitat von Infinitum:Erstaunlich wie sehr Du glaubst die für alle gültige Wahrheit und Weisheit zu kennen.
akte1
Zitat:Wenn aber die Affäre nun meine Freundin ist kenn ich beide seiten bin mitten drin wo ich nicht hin wil
Katercarlo
Zitat von Grace_99:Und ich bleibe dabei: Bevor ich irgendwas Neues anfange, arbeite ich das Alte ab.
Zitat von Grace_99:....Und ich bleibe dabei: Bevor ich irgendwas Neues anfange, arbeite ich das Alte ab.
Zitat von p86:Zitat von Infinitum:Erstaunlich wie sehr Du glaubst die für alle gültige Wahrheit und Weisheit zu kennen.
genau, für alles. ich habe die weisheit mit löffeln gefressen. schön, dass du es erkannt hast.
affairen sind nun mal moralisch gesehen verwerflich, da kannst du dich drehen und wenden, wie du willst. die betrogenen partner tun mir am meisten leid. aber wenn das ego schreit, dann soll es natürlich, egal mit welchen verlusten, die befriedigung bekommen.
akte1
Zitat:affairen sind nun mal moralisch gesehen verwerflich,
Dummda2
Zitat von akte1:@Dummda2 ,
Nicht in jeder Affäre geht es gleich von vorne herein um den Beischlaf...differenzieren...
Gruß Akte1
akte1
Dummda2
Zitat von 338:Zitat von Grace_99:....Und ich bleibe dabei: Bevor ich irgendwas Neues anfange, arbeite ich das Alte ab.
Du wärst aber nicht der erste Mensch, der von seinen guten Vorsätzen abkommt.
Ich frage mich eben nur, wieviel Betrüger betrügen würden, wären sie vorher einmal der betrogene Part gewesen und genauso denke ich anders herum, wenn hier von den Betrogenen nie einer betrogen worden wäre, wie würde er entscheiden, wenn....
Klar, er würde natürlich erst mal auf alle Fälle klar Schiff zu Hause machen
Was für eine Frage!?
Dummda2
Zitat von akte1:@Dummda2 ,
Nun für mich kam es so rüber...und nicht fresch werden.
Gruß Akte1
Dummda2
Zitat von Infinitum:Der Ton macht die Musik und das erwähnen von großen Gefühlen als Platitüden zu bezeichnen
mag rhetorisch wirksam sein,ich finde es eher traurig solltest Du das so empfinden.
akte1
Zitat:War kein Urteil sondern Bitte.Lesen ist auch so eine Kunst.
Zitat:Und hier wäre ein Bitte auch schön gewesen.Kannst Du mal aufhören zu urteilen?