akte1
- 89565
akte1
Grace_99
Zitat von 338:Klar kann man immer locker sagen, kläre doch erst mal deine Probleme zuhause, es gibt gewisse (moralische) Regeln, die sollte man einhalten usw usf.
Es soll aber durchaus Menschen geben , die lernen nur aus eigenen Fehlern. Hinterher ist man immer schlauer. Ich finde erstaunlich, wie die Betrogenen felsenfest behaupten können, sie würden sowas nie machen...Fragt mal die Betrüger 5 Jahre vor dem Betrug
OT Wer hält sich im Straßenverkehr übrigens immer haargenau an die Geschwindigkeit?
Dann sollten sich diese Menschen hinterfragen, warum sie alles moralische über Bord werfen (siehe meine Antwort zuvor; ich stehe dazu was ich geschrieben habe.
@Grace_99
Man sollte Hormone nicht unterschätzen
(An magische Momente glaube ich jedoch auch nicht)
Hehe, dann gehe ich kalt duschen. Nein ernsthaft, ich bleib dabei: Erstmal bei sich selbst alles klären, bevor man eine Affäre eingeht.
Dummda2
Zitat von 338:Klar kann man immer locker sagen, kläre doch erst mal deine Probleme zuhause, es gibt gewisse (moralische) Regeln, die sollte man einhalten usw usf.
Es soll aber durchaus Menschen geben , die lernen nur aus eigenen Fehlern. Hinterher ist man immer schlauer. Ich finde erstaunlich, wie die Betrogenen felsenfest behaupten können, sie würden sowas nie machen...Fragt mal die Betrüger 5 Jahre vor dem Betrug
OT Wer hält sich im Straßenverkehr übrigens immer haargenau an die Geschwindigkeit?
@Grace_99
Man sollte Hormone nicht unterschätzen
(An magische Momente glaube ich jedoch auch nicht)
akte1
Zitat:Warum sind hier eigentlich so viele Menschen so voller Hass und Aggressionen?
Geht es hier nicht um Liebe?
Dummda2
Zitat von Infinitum:Warum sind hier eigentlich so viele Menschen so voller Hass und Aggressionen?
Ein Mensch bittet um Hilfe und kriegt dann erstmal einen eingeschüttet.
Sehr emphatisch.
akte1
Grace_99
Zitat von akte1:@Dummda2 ,
Nicht in jeder Affäre geht es gleich von vorne herein um den Beischlaf...differenzieren...
Gruß Akte1
Zitat von Dummda2:Zitat von Infinitum:Warum sind hier eigentlich so viele Menschen so voller Hass und Aggressionen?
Ein Mensch bittet um Hilfe und kriegt dann erstmal einen eingeschüttet.
Sehr emphatisch.
Geht es um Liebe? Wie wäre es mit liebe Deinen nächsten, dazu gehören alle.
Hilfe bedeutet nicht unbedingt, einem nett über den Kopf streicheln, sondern manchmal auch klare Worte zu schenken. Da wird jemand eiskalt abserviert und das schmerzt. Die Person in ihrer Opferhaltung zu bestärken, ist kontraproduktiv. Je schneller sie ihren Anteil erkennt, desto besser kommt sie da raus. Das gilt für alle Betroffenen.
Es ist auch nicht hilfreich jemanden im Selbstbetrug zu bestätigen.
akte1
Zitat:Je schneller sie ihren Anteil erkennt, desto besser kommt sie da raus. Das gilt für alle Betroffenen.
Zitat:Auch ohne S. wäre doch das emotionale Fredgehen das weit aus tragischere.
p86
Zitat von Infinitum:Es ist schade,dass Du in erster Linie mit emotional ausgehungert,die fehlende S. Triebbefriedigung assoziierst.
akte1