fe16
- 40949
- 1
- 58369
Karlo
akte1
Zitat:Und warum bist du hier?
Grace_99
Dummda2
Grace_99
Zitat von Infinitum:Es gibt Gefühle die sind so stark und viele Menschen sind nicht stark genug ihren Verstand dagegen
zu setzen.Nicht zuletzt weil sie emotional seit langer Zeit ausgehungert sind,ohne es zu realisieren.
Wenn Du das kannst,immer rational und moralisch richtig handeln,ist das wirklich gut für Dich.
Aber den Stab deshalb über andere zu brechen,zeugt von wenig Empathie.
Dummda2
p86
Zitat von Infinitum:Es gibt Gefühle die sind so stark und viele Menschen sind nicht stark genug ihren Verstand dagegen
zu setzen.Nicht zuletzt weil sie emotional seit langer Zeit ausgehungert sind,ohne es zu realisieren.
Wenn Du das kannst,immer rational und moralisch richtig handeln,ist das wirklich gut für Dich.
Katercarlo
Zitat von Infinitum:Wenn Du das kannst,immer rational und moralisch richtig handeln,ist das wirklich gut für Dich.
Zitat von p86:Zitat von Infinitum:Es gibt Gefühle die sind so stark und viele Menschen sind nicht stark genug ihren Verstand dagegen
lol, mit gefühlen für eine moralisch-verwerfliche sache zu argumentieren ist schon ziemlich kindlich-naiv.
meine liebe zu ihm hat mich gezwunken seine frau und meinem mann mit ihm zu betrügen.
lächerlich. kindlich. verblendet. egoistisch. empathielos.
gerade emotional-ausgehunderte menschen sollten sich fragen, warum sie so ausgehundert sind und dieses defizit nicht durch fremdgehen kompensieren.
dadurch schaden sie sich selbst und ihrem umfeld längerfristig mehr, als über eine kurzfristige s6xuelle triebbefriedigung wohlbefinden einhergeht.
rational nicht zu erklären, auf menschlicher ebene schon, denn meist sind ja immer die anderen schuld am eigenen unglück und der eigenen handlungsunfähigkeit etwas in ihrem leben zu ändern.