Heart_vs_Brain
- 7
- 1
- 8
Heart_vs_Brain
Mae_bee
bänzin
Zitat von Mae_bee:Ihr seht euch doch in der Uni? Warum gleich date? Frag ihn einfach nach dem nächsten Kurs, ob er Lust hat noch nen gemeinsamen Cafe trinken zu gehen? / oder in die Mensa?
Dann macht ihr schon mal was zu zweit...
gabehcuod
Zitat von Heart_vs_Brain:Von den Männern würde ich gern wissen, wie ihr das findet, wenn eine Frau das erste Treffen vorschlägt und ob es einen geeigneten Zeitpunkt dafür gibt.
gabehcuod
Zitat von Ayaka:peinlich wird es erst wenn man immer wieder fragt und eine indirekte Abfuhr nicht mitbekommt
Zitat von gabehcuod:Du solltest dem Gegenüber immer die Chance geben, dreimal Nein zu sagen.
gabehcuod
Zitat von Ayaka:bin ich ne Fee?
Mae_bee
Zitat von Gwenwhyfar:Ansonsten mag ich anmerken, dass ich die größte Zeit meines Lebens Männer gejagt habe. Und das mache ich nie wieder. Meine Erfahrungen dazu sind leider, dass die Herren sich dann auch später gern auf der faulen Haut ausgeruht haben. Und wer nicht viel investiert hat, trennt sich auch leichter.
Baumo
Zitat von Heart_vs_Brain:Hallo zusammen! Ich habe ein Anliegen bezüglich Dating und würde mir gern eure Meinungen einholen. Gern sowohl von Frauen als auch von ...