Zitat von EngelohneFlügel: Aber, ich war auch mal jung so kurz nach dem Krieg ......in eurem Alter ist man da noch aufgeregt und etwas verkrampft. Also trau dich einfach...
Ich werd verrückt! Der Engel ist wieder da! Letzthin erst habe ich an Dich gedacht!
Mädel, frag ihn doch einfach mal nach einem gemeinsamen Kaffee. Da ist doch nichts dabei.
Ich habe schon oft den ersten Schritt gemacht. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber denk dir nichts wegen Euerer gemeinsamen Bekannten. Solltest Du einen Korb bekommen, so muss das ja eigentlich niemand erfahren. Und wenn er doch plaudert? Na und! Dann hast Du halt gefragt und dann wird das Thema auch iwann wieder uninteressant.
Also, einfach mal fragen so wie man einen Bekannten auch fragen würde.Und dann siehst Du schon, wie er reagiert. Und wenn er nicht will? Dann sagst Du schade, lächelst dabei und gehst. Weinen kannst Du dann auch daheim. Und dann heißt es eben, die Absage zu akzeptieren.
Wer fragt, gewinnt. Nicht immer einen Mann, aber Erkenntnis und das ist auch schon viel wert.
21.11.2022 19:08 •
x 1 #18