daune
- 77
- 6
- 9
daune
Zitat von Hope26:Also ich würde definitiv gehen- und wenn ich mich ganz tief in die Situation rein versetze -rieche ich schon den Glühwein
Urmeliii
Zitat:Urmeliiii....
Ich möchte einfach nur wissen, ob du gehen würdest oder ein Problem hättest oder eben nicht, wenn dein Partner geht....also zum Weihnachtsmarkt.
heiip
Zitat von daune:wo ist das Problem? Gibs zu, das oben ist eine Suggestivfrage, und du bist der Freund ...Wenn man das so liest, klingt es selbstverständlich, dahin zu gehen.
Für mich auch...
Aber versetzt euch mal ganz tief in diese Situation und spielt es für euch durch.
Wie sieht es dann aus?
daune
Zitat von daune:und jeder hat auch seine Freiräume u geht hin u wieder allein mit Freunden weg.
[...]
Nun steht bei mir ein weihnachtsmarktbesuch mit drei Kollegen an. Mein Freund sagte: mach doch....ich habe damit kein Problem, aber das müsste ich mal sagen, dass ich mit drei Kolleginnen zum W-markt gehe
Zitat von daune:Ich möchte einfach nur wissen, ob du gehen würdest oder ein Problem hättest oder eben nicht, wenn dein Partner geht....also zum Weihnachtsmarkt.
Sandro P
Sandro P
daune
Zitat von daune:...und natürlich würde man nicht auf dem Weihnachtsmarkt fremd gehen, aber wenn man das will, kann man sich gut danach verabreden.