NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Tin_:Hm... Ich habe mich derzeit ganz gut in meinem Leben eingerichtet und vermisse selten etwas. Weiss gar nicht, woher ich früher die Zeit für eine Partnerin nahm. Hatten die Tage da mehr Stunden?
Tin_
Zitat von NurBen:Ich frage mich öfters, ob ich überhaupt noch mal mit jemanden unter einem Dach leben will. Wenn die Richtige kommt, denkt man vielleicht selbst ...
Leonie71
Zitat von NurBen:Ebenso wenn ihr eigentlich im Urlaub fahren wollt, aber dein Mann plötzlich mit einem neuen Motorrad um die Ecke kommt.
Da muss man die goldene Mitte finden für beide.
Tin_
Tin_
Zitat von Tatiana:Cool, das ist doch ideal... Finde nur, dass man nicht suggerieren sollte, generell, dass etwas noch nicht richtig mit einer Person ist, wenn sie ...
Zitat von Dalisay:Wer mit sich im Reinen ist, hält einem nicht ständig die Vorteile des Alleinseins zugegen.
andracula
Zitat von Tin_:Südländerinnen
Tin_
Zitat von andracula:@Tin OT Ist zwar schon ein paar Seiten her, aber darf ich trotzdem mal fragen wieso du Südländerinnen nicht als Partnerinnen in die Auswahl ...
Winterblume
Zitat von Dalisay:Also diese Liste macht mich sprachlos. Da wundert es mich nicht, wieso du (Dauer)-Single bist. Oder möchtest du einfach ein bisschen trollen? ...
chrijo96
Zitat von Tin_:Ich nenne das gesund.