Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von Tin_:Was trifft denn alles auf dich davon zu, dass du dich getriggert fühlst um so abwertend von meiner Person zu sprechen? Mehrfach-Nennungen sind möglich?
Tin_
Zitat von Dalisay:Oder möchtest du einfach ein bisschen trollen?
Zitat von Dalisay:Ich finde so eine Liste nur reichlich spätpubertär.
Zitat von Dalisay:So als beschreibt ein 15jähriger, wie seine Freundin mal ausschauen soll.
Zitat von Dalisay:Ich äußere nur Kritik. Thats all..
Zitat von Tin_:Du solltest den Unterschied zwischen Kritik und Abwertung nochmal nachschlagen...
Tin_
Zitat von Dalisay:Komm halt damit klar oder lass es bleiben.
Zitat von NurBen:Aber hey, mein Singleleben ist gar nicht so schei*e, wie ich anfangs dachte (und das Gefühl hatte).
Niemand der meckert, niemand der schreit, weniger Verpflichtungen, mehr Freiheiten, mehr Geld.
Ich kann tun und lassen was ich will.
Tin_
Zitat von NurBen:Aber hey, mein Singleleben ist gar nicht so schei*e, wie ich anfangs dachte (und das Gefühl hatte).
Niemand der meckert, niemand der schreit, weniger Verpflichtungen, mehr Freiheiten, mehr Geld.
Ich kann tun und lassen was ich will.
Tin_
Zitat von Dalisay:Aber du datest trotzdem regelmäßig oder? Also würde ich mal meinen, dass die Situation doch nicht so optimal ist, sonst bräuchte man keine Dates. ...
Zitat von Tin_:S. und Zweisamkeit? Geht schlecht alleine
Leonie71
Zitat von NurBen:Oftmals sind es die kleinen Dinge. Ich kann mir Abends einen Drink gönnen ohne schräg angeschaut zu werden. Will ich irgendwo hin, kann ich losfahren. Abends um 10 zum Kollegen... kein Problem. Ich will eine neue Uhr, dann kaufe ich sie mir. Keine Schwiegermutter die ständig vor der Tür steht. Kein Kind was unterhalten werden will.
Zitat von Dalisay:Wieso Zweisamkeit, wenn man froh ist auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen?
Zitat von Leonie71:Aber du datest trotzdem regelmäßig oder? Also würde ich mal meinen, dass die Situation doch nicht so optimal ist, sonst
bräuchte man keine Dates.
Zitat von Leonie71:Wenn ich sowas lese, dann gruselt es mich, in welchen Beziehungen die Leute so lebten.
Zitat von Unterwegs:Das ist halt das verflixte daran.
Tin_
Zitat von NurBen:Aber das kommt auch eben daher, weil man nur die positiven Seiten sieht bei dem, was man gerade nicht hat.