Unterwegs
- 1470
- 3841
Zitat von Sternchen0:Vor wenigen Jahren ging es mir genau so wie dir. Ich kann dich wirklich so gut verstehen! Heute hab ich Mann und Kind. Ich liebe meinen Kleinen mehr ...
Zitat von Laultima:Ich würde mich freuen zu lesen, was andere Personen fühlen/denken, wenn sie meine Zeilen lesen.
Zitat von Berlinerin91:Tatsächlich habe ich eher Angst, dass Leute mich für verrückt halten, einem völlig unpassenden, inadäquaten Mann hinterherzutrauern, auch, wenn es eher um ihn als Personifikation einer Sehnsucht geht, denn Person
Zitat von Berlinerin91:Und ja, es ist absolut richtig, dass dieses bei den anderen ist es nicht besser eigentlich Schwachsinn ist, aber irgendwie ist es das einzige, was mir in so einer schmerzenden Lage ein bisschen hilft, weil ich von der Idealisierung hin zur Relativierung komme...
Zitat von Berlinerin91:Ich hätte jetzt nach den Gründen für den unerfüllten Wunsch gefragt, aber das ist vielleicht zu persönlich
Zitat von Berlinerin91:ich hoffe einfach, dass das so stimmt und der Druck, den ich manchmal fühle, nicht Überhand nimmt
Linka
bravecat
Zitat von Nachtlicht:Ich finde es übrigens eine wesentliche Erkenntnis für dich, dass dein Verharren in der Trauer in Wahrheit ein Ausdruck der Sehnsucht und Zukunftsangst sein könnte, wie du es beschreibst: die Personifikation einer Sehnsucht.
Zitat von Nachtlicht:Ich sag jetzt einfach mal aus eigener Projektion heraus, du hast vielleicht auch ein Thema mit Druck, Ängsten und pessimistischer Grundeinstellung? Versuch mal den Gedanken zuzulassen, dass du all das nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflussen kannst und vieles im Leben schlichtweg einfach höhere Gewalt ist. Das könnte zumindest den Druck lindern.
Cilia
Berlinerin91
Zitat von Nachtlicht:Ich weiß nicht, ob du mit der Musik von Björk etwas anfangen kannst (ist ja ziemlich speziell), aber mir fiel direkt eine Textzeile eines ihrer Lieder von früher ein. I miss you, but I haven't met you yet
Zitat von Nachtlicht:da projizierst du womöglich etwas, das du selbst annimmst, auf die anderen.
Zitat von Nachtlicht:Versuch mal den Gedanken zuzulassen, dass du all das nur bis zu einem bestimmten Punkt beeinflussen kannst und vieles im Leben schlichtweg einfach höhere Gewalt ist.
Zitat von Nachtlicht:Ich konnte einfach leider keine Kinder bekommen, die Gründe lagen also in meiner Person bzw. an meinem Körper, nicht daran dass ich keine dafür passenden Partner gefunden hätte
Berlinerin91
Zitat von Cilia:Mich zieht da vor allem auch Facebook und Instagram runter. Klar, zeigen diese glücklichen Fotos immer nur eine Momentaufnahme, aber wenn man gerade einen Tiefpunkt hat, ist es schlimm, so was zu sehen.
Zitat von Cilia:keine Antwort. So was werde ich nie verstehen. Und immer wieder kommen solche Enttäuschungen
Zitat von Tin_:Geschiedene Frauen mit Kontakt zum Ex
Dicke Frauen
Frauen mit Kindern
Militante Feministinnen
Südländerinnen
Dumme Frauen
Arrogante Frauen
Frauen mit psychischen Leiden
Frauen Ü40
Tin_
Zitat von Dalisay:Also diese Liste macht mich sprachlos. Da wundert es mich nicht, wieso du (Dauer)-Single bist. Oder möchtest du einfach ein bisschen trollen? ...
bravecat
Zitat von Dalisay:Also diese Liste macht mich sprachlos. Da wundert es mich nicht, wieso du (Dauer)-Single bist. Oder möchtest du einfach ein bisschen trollen? Definiere dumm, definiere arrogant. Dann wollen wir mal hoffen, dass du niemals psychisch krank wirst. ... Beziehungsweise: Hast du nicht irgendwann mal ...
Zitat von bravecat:Faszinierend wie das hier die Gemüter erhitzt. Ich kann nicht erkennen das @Tin_ hier irgendjemanden persönlich angreift. Das sind halt seine Kriterien Ist doch sein Ding. Ich persönlich hab auch keinen Bock auf dumme, arrogante Männer. Südländer sind ...
Tin_
Zitat von Dalisay:Wo habe ich geschrieben, dass er wen angegriffen hat? Ich finde so eine Liste nur reichlich spätpubertär. So als beschreibt ein 15jähriger, wie ...