Tin_
- 88727
Tin_
Zitat von DieSeherin:oder gar gleich vegan!
Begonie
Zitat von Nachtlicht:Einen Plan B in der Hinterhand zu haben sozusagen, der dem Leben auf andere Weise Inhalt und Sinn geben wird.
Zitat von Begonie:Was passierte? Sie wurde schwanger und hat drei Kinder bekommen. Manchmal kommen die Dinge erst ins Leben, wenn man los lässt.
Sternchen0
Zitat von Laultima:Guten Abend, ich (32 und weiblich) bin gerade sehr traurig und einsam und dachte, dass ich mich hier anmelde und über meine Gefühle schreibe, da ...
Berlinerin91
bravecat
Zitat von nush:Ich fühle mich, als ob ich die Lebensart Beziehung so sehr will, aber mittlerweile gar nicht mehr weiß, was das überhaupt bedeutet, nur einem Begriff ohne Realität nachjage. Und dieses Wissen nimmt jegliche Leichtigkeit und stellt mich jeden Tag vor ein unauflösbares Problem, bis hoffentlich jemand kommen möge, wo all das überhaupt nicht zutrifft oder fühlbar ist.
Berlinerin91
Zitat von bravecat:Ich glaub sich da völlig abzukapseln ist auf Dauer nicht gut.
bravecat
Winterblume
Begonie
Zitat von Winterblume:Aber ich wurde 9 Monate vorher plötzlich so schwanger und wir mega happy.
Zitat von Berlinerin91:Ungerechtigkeit und Leere
Zitat von Berlinerin91:Trotzdem war da diese Scham.
Zitat von Berlinerin91:Und auch, wenn ich das in nüchternen Momenten durchaus so fühlen kann, denke ich: Immerhin hat sie jetzt ein Kind.
Zitat von bravecat:Ich glaub sich da völlig abzukapseln ist auf Dauer nicht gut.
Zitat von Berlinerin91:Trotzdem graut es mir schon ein wenig davor, wenn Babynews sich häufen werden.. aber es bringt wohl nichts, dem vorauszueilen.
Zitat von Begonie:Ein schöner Beitrag!
Berlinerin91
Zitat von Nachtlicht:Danke für deine wertschätzenden Worte
Zitat von Nachtlicht:Gefühle von Neid sind gesellschaftlich sanktioniert
Zitat von Nachtlicht:Ich habe gelernt, dass es sehr abträglich ist sich mit anderen zu vergleichen.
Zitat von Nachtlicht:Wenn der Kinderwunsch dann letztlich tatsächlich unerfüllt bleibt - so wie bei mir - hat man noch den Rest des Lebens Zeit, sich damit abzufinden.
Zitat von Nachtlicht:Du bist noch jung genug, um wirklich alle Chancen auf eine ganz normale Familiengründung zu haben.