Wurstmopped
- 14743
- 1
- 24916
Zitat von Wurstmopped:Liebe ist nicht planbar, genau so wenig wie das Leben, einfach mal frei machen.
Zitat von Elfe11:Liebe ist erst recht keine Garantie für ein Haus mit Garten und Pool, Kinder, SUV, tolle Urlaube und glückliche Ehe... Leider! Die Realität sieht ...
Zitat von Wurstmopped:...wohl wahr! Und man muss halt Prioritäten setzen, materielles oder Kompromiss und vielleicht oder trotzdem mit der Liebe glücklich werden.
DonaAmiga
Zitat von Elfe11:Ehrlich, so toll ist das nicht, für EM, 2 Kinder und dich täglich die Waschmaschine laufen zu lassen, um Berge von Kleidung in Ordnung zu halten.
Oder die Hausaufgaben mit den Kids zu machen und sie zu pflegen bei ihren Kinderkrankheiten und zum Kinderarzt zu laufen. Oder Fahrdienst zu spielen.
Täglich ein frisch gekochtes Essen für 4 Personen auf den Tisch zu bringen und danach den Abwasch zu machen... Ein Haufen Arbeit ist das!
Zitat von Elfe11:Ja so ist das! Die Ehen sind einfach schon sehr materiell. Ehrlich, so toll ist das nicht, für EM, 2 Kinder und dich täglich die Waschmaschine ...
Brightness2
Zitat von Laultima:Meine Hobbys sind Sport (Fitness/Cardio), Kochen, Backen, Lesen, Reisen und sonst das Übliche: Mit Freunden/Familie essen gehen, Kino, Cafés etc.
Tin_
lostandfound
Zitat von Tin_:Ich stimme @Gorch_Fock zu bzgl. Dating in einer gewissen Altersspanne. Ich hatte so einige Dates (Gott, ich finde das Wort furchtbar) bei denen Frau nach gescheiterter Ehe oder Alleinerziehend oder eben Mitte 30 wirklich den Eindruck machten, dass sie einen Erzeuger/Versorger suchen. Da wird wurde ich mehr ...
Tin_
Zitat von lostandfound:Boah, so ein Text macht mich echt sauer. Was ist denn mit deinen Erwartungen an eine Frau? Kleidergröße zwischen 34 und 38 denn darüber ist bäh?! ...
Tin_
Tin_
Zitat von lostandfound:Boah, so ein Text macht mich echt sauer. Was ist denn mit deinen Erwartungen an eine Frau? Kleidergröße zwischen 34 und 38 denn darüber ist bäh?! ...
Eisvogel7
Zitat von Laultima:ich (32 und weiblich) bin gerade sehr traurig und einsam und dachte, dass ich mich hier anmelde und über meine Gefühle schreibe, da ich gerade in einem ganz tiefen Loch bin.
lostandfound
Zitat von Tin_:Damit du dich richtig aufregen kannst xD Ich date nicht und schließe für mich aus: Geschiedene Frauen mit Kontakt zum Ex Dicke Frauen Frauen mit Kindern Militante Feministinnen Südländerinnen Dumme Frauen Arrogante Frauen Frauen mit psychischen Leiden Frauen Ü40 So... Nun aber los, lass die Ader an der Stirn mal ...
Tin_
Zitat von lostandfound:Wow, schade, dass du immer gleich persönlich werden musst und selber angreifen.
Zitat von lostandfound:Ja, und du bringst meine Stirm zum Pulsieren, denn du hast ja selber eine psychische Erkrankung und würde dich das nicht verletzen, wenn eine Frau dich deswegen nicht näher kennenlernen möchte.
Zitat von lostandfound:Ich meine du schließt das aus, was du selber bist
Zitat von lostandfound:unabhängig davon, dass es Leuten mit psychischer Erkrankung oft empfohlen wird, sich gesunde Partner zu suchen.
Zitat von lostandfound:Ich denke nur, dass du dir mit deiner Einstellung selber im Weg stehst und so du nie dein Glück finden wirst.
Zitat von lostandfound:Du kommst hier nur her, um auszuteilen unter dem vermeintlichen Denkmantel der Hilfe, das ist es aber nicht.
Zitat von lostandfound:Du musst starke Selbstwertdefizite haben, um sich hier so zu profilieren. Viel Spaß dabei, ich bin hier raus.