Dalisay
- 156
- 6
- 78
Zitat von chrijo96:Hast Du denn keine No Chance Liste?
chrijo96
Winterblume
Tin_
Zitat von Ortrere:Ab einem bestimmten Alter sollte das Tin-Ego das ertragen können, dass Schneewittchen keine Jungfrau mehr ist.
Zitat von Winterblume:Verstehe den Aufreger nicht, bringt auch nichts.
bravecat
Zitat von Dalisay:Mit 15/16 hatte ich tatsächlich mal so ne Phase, wo ich mir meinen zukünftigen Mann ausgemalt hatte. Sportlich, wohlhabend, Arzt und natürlich gutaussehend. Nicht älter als 30 und Weltenbummler. Ich wollte keinen Hauptschüler, keinen mit langen ungepflegten Haaren, kein Muttersöhnchen und keinen unordentlichen ...
HolyDiver
Tin_
Zitat von bravecat:Er hat nie geschrieben, dass eine Frau nen Doktortitel haben muss und Kleidergröße 34 oder ähnliches.
Tin_
Zitat von Hansl:Um was und wen geht's hier im Thread eigentlich? Ich dachte, hier suchte eine Frau Ansprache und Unterstützung?
Tin_
Zitat von Tin_:Und du suchst wieder Konfrontation?
Zitat von bravecat:Für mich käme es auch nicht in Frage zur Samenbank zu gehen. Ich möchte nicht, dass mein Kind keinen Vater hat und ich möchte nicht zwingend alleinerziehend sein. Will ich einfach nicht.
Mir ist bewusst, dass man es auch allein schaffen kann ein Kind großzuziehen und alle glücklich sein können. Mag sein, aber nicht mein Ding.
bravecat
Zitat von Laultima:Ich bin eigentlich eine Person, die entspannt ist und sich denkt, dass das Gute und Richtige schon geschehen wird. Es passt eigentlich nicht zu mir, dass ich verzweifelt und voller Zukunftsangst bin, aber mittlerweile habe ich wirklich Zukunftsangst und weiß nicht, warum das Normalste der Welt allen Menschen zusteht, nur mir nicht.
Zitat von bravecat:Freu dich bloß nicht zu früh, das Leben ist unberechenbar.
Zitat von bravecat:nach und nach erkenne ich, das es viel tiefer verankert ist und mir anerzogen bzw. mitgegeben wurde und vielleicht gar nicht unbedingt was mit mir selbst zu tun hat.
Zitat von Berlinerin91:das Björk-Poster
Zitat von Berlinerin91:Gleichzeitig ist es für mich auch enorm hilfreich zu sehen, welche großartigen Teile in mir schwelen, also wie ich selbst aus Unsicherheit dazu neige, Menschen zu entwerten oder mich selbst für überlegen zu halten.
Zitat von Berlinerin91:Vor allem in einer Welt, in der man quasi nur als Mutter als vollwertige Frau gilt.
Zitat von Berlinerin91:Meine Mutter sagte mir auch mal, dass ich über einen Plan B nachdenken sollte - Momentan kann ich das aber nicht so recht zulassen, weil dann offenbar doch noch etwas Hoffnung da ist, dass es doch noch was werden könnte.
Zitat von Dalisay:Du könntest dir zum Beispiel via Samenspender zumindest den Kinderwunsch erfüllen.
Es gibt da diverse Portale.
Zitat von Tatiana:Ich kann mir das gut aushaltbar machen und mich sogar echt alleine wohl fühlen, aber im Grunde bin ich immer am glücklichsten, wenn ich gerade mit Freunden/Partnern/Menschen irgendwas gemacht habe, mich verbunden mit anderen fühle etc
Zitat von Winterblume:Man muss für sich das richtige wählen und da tickt jeder einfach anders.