Mell76
- 28
- 1
- 24
Zitat von Mell76:Affären sind nicht ohne , gerade dann , wenn sie raus kommen. Weniger kommt es vor , das Ehen danach neu aufblühen. In meinem Fall , war es sehr verzwickt , aber wir haben es geschafft.
Vielleicht ist das eine oder andere für jemanden dabei, was einem hilft.
Zitat von Mell76:In meinem Fall , war es sehr verzwickt , aber wir haben es geschafft.
Zitat von DieSeherin:duldet dein mann das, ist aber trotzdem zutiefst verletzt, oder versteht er das immer besser und kommt gut damit klar?
Zitat von FrauDrachin:Deine Antwort auf die Frage von würde mich interessieren.
Zitat von FrauDrachin:dass das bei euch ja scheinbar so halbwegs funktioniert
Zitat von FrauDrachin:Ich kann mir auch keine exklusive Beziehung mehr vorstellen. Darf ich fragen , warum? Was ist deine Intension?
Zitat von Mell76:Nun , ich sage , es ist so eine Art dulden. Das Verständnis warum ich so bin , ist in den Jahren immer besser geworden. Ich weiß, das er mich nicht nur als Ehefrau gerne für sich hätte, was er ja auch hat. Aber er hätte mich auch gerne S. gerne für sich. Es war ein Prozess für ihn , mich in dem ...
Frie
Zitat von unbel Leberwurst:Was wäre denn passiert, wenn er nicht damit hätte leben können?
Zitat von Frie:Würdest du ihm ebenfalls ohne jegliche Vorbehalte eine Frau nur fürs Bett zugestehen?
SchlittenEngel
stillgrey
Zitat von Mell76:da möchte ich ehrlich sein, das hätte die Trennung bedeutet. das war aber auch keine Neue Erkenntnis für meinen Mann. das sagte ich ihm bereits lange vor unserer Hochzeit. Absolut würde ich das. das hatte ich ihm mehrfach vorgeschlagen .
Zitat von SchlittenEngel:oder kam der so plötzlich, das es da vorab keine Gelegenheit dazu gab?
weil, hättest du es vorab geklärt, dann wäre die Geschichte fair.
Zitat von stillgrey:Durch sowas ändert sich ja etliches auch im alltäglichen Miteinander. Wir haben ja alle nur begrenzte Kapazitäten, wenn er sich jetzt mit einer Affäre vergnügt würde er dich sicher auch mal links liegen lassen bzw. weniger Interesse an Kuscheln, S., gemeinsamer Zeit etc. zeigen. Das ist alles völlig cool für dich?
Zitat von SchlittenEngel:und nur so am Rande - mein Sohn ist 18. würde irgendeine 45jährige ihn anmachen, fände ich das ziemlich grotesk.
Zitat von stillgrey:Und das mit dem 18-jährigen finde ich ja schon etwas strange, davon weiß dein Mann auch?
Ex-Mitglied
Zitat:Nun , ich sage , es ist so eine Art dulden.
Zitat:Und das mit dem 18-jährigen finde ich ja schon etwas strange (...)
Lumba