Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von YasakAsk:@Mell76 wenn du deinen Mann lieben würdest wärst du ihm treu und würdest keine affäre haben
thegirlnextdoor
Zitat von Dauerverliebt:Und für die, die hier immer sagen, dass ja die Jungs das so wollen. Wenn ein 45 jähriger Mann einer 18-jährigen nachsteigt seid ihr da alle so viel weniger nachsichtig.
Woran liegt das eigentlich. 18 ist doch 18, oder?
Zitat von Dauerverliebt:Du hast jahrelang die Füsse still gehalten als du seine Unterstützung zu 100% brauchest und er hat in dem Glauben gelebt du hättest dich geändert, bis du die Bombe hast platzen lassen.
Zitat von Dauerverliebt:Du vernachlässigst deinen Mann allein schon durch die Tatsache, dass du Zeit mit anderen Männern verbringst, inklusive Frühstück, wie du selber geschrieben hast.
Debby3
Zitat von Mell76:Er hingegen ist für eine monogame Ehe. Ich sagte ihm , das wenn er eine treue Ehefrau sich wünscht, ich ihm nicht sein werde. Aber er ignorierte.
Debby3
Zitat von Mell76:Aber er ignorierte.
Ex-Mitglied
Zitat:This! Und oh, *beep*, ich stimme Kuddel zu -.- es ist soweit. Ich bin endgültig am Ar....
Zitat von alleswirdbesser:Und dafür wird einem jungen Mann die Möglichkeit genommen eine romantische Beziehung mit einem etwa gleichaltrigen Mädchen zu führen.
thegirlnextdoor
Zitat von Kuddel7591:Bedenkenträger - so möchte ich das mal formulieren. Was können/wollen diese denn bewirken?
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Als Mutter bin ich v.a. “entsetzt” darüber, dass eine andere Mutter sowenig Moral hat, dieses “ alles mitnehmen” auszunutzen.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wenn sie nicht nein zu den Avancen des Jungspunds sagt, sagt es natürlich etwas über sie.
Likos24
Zitat von meineMeinung:Sie möchte ja darüber diskutieren
Zitat von thegirlnextdoor:(aber brit. Presse, nicht deutsche) in denen Männer offen beschrieben wie sie als ganz junge Männer mit 17/18/19 Affären mir älteren Frauen eingegangen seien und wie sie diese später bereut hätten.
Zitat von Gorch_Fock:ffaire mit einem 18 Jährigen? Weil er 5 mal hintereinander kann? Letztlich wird es in einer Bruder und Schwester Ehe für den Schein nach Außen enden.