Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Wenn ich an mich denke, meine Frau hätte mich prügeln können und ich wäre geblieben um meine Kinder zu sehen.,schau dich mal um in den Foren für Väter.Das ist grausam manchmal.
Und dann auch noch das Ehebett. Am besten pennt er dann noch im Fleck seines Vorreiters? Nope
Lumba
Zitat von meineMeinung:Ich kann mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass der Ehemann abends im Ehebett ein gutes Gefühl hat bei dem Gedanken, dass genau dort seine Frau ein paar Stunden vorher einen 18-jährigen beglückt hat (oder umgekehrt).
Lumba
Zitat von Brennessl:was bist du nur für eine hexe!
lebst als verheiratete frau mit kindern deine 6ualität frei und offen aus, noch dazu im letzten schutzbreich deines mannes und das unter anderem mit einem 18-jährigen.
Zitat von Mae_bee:Da zählt dann der Spaß.
Lotte08
Zitat von Ella:Mich würde auch interessieren, mit welcher Intention dieser Thread erstellt wurde.
Zitat von DieSeherin:hat sich im affären-faden vielen fragen stellen müssen, und deswegen ist doch diese nicht-affäre durchaus einen eigenen faden wert.
Zitat von darkenrahl:Aber was soll dieser Thread in einem Affären-Forum wenn es gart keine Affäre gibt... alles läuft doch ritze ratze 'sauber' ab ausser ev. besonderen Ansteckungen und Krankheiten.
Zitat von FrauDrachin:Ein Bekannter amüsiert sich immer köstlich über folgende Anekdote:
Er ist mal überraschend heimgekommen, als seine Frau gerade einen Hausfreund da hatte, und hat ihn daraufhin auf einen Whiskey eingeladen. Anschließend hat er sich innerlich totgelacht, wie der Kerl von Minute zu Minute nervöser wurde, und sich überlegt hat, ob der Whiskey wohl vergiftet ist, oder der Bekannte gleich mit dem Messer auf ihn losgeht...
Zitat von VictoriaSiempre:Sehr amüsant, jedenfalls für zwei von drei Beteiligten. Da scheint denn ja doch nicht alles so offen und abgesprochen gewesen zu sein; nett, wenn der Dritte dann nicht nur zum Vögel- sondern auch zum Spottobjekt wird.
Zitat von Lotte08:Warum bist Du hier? Die allermeisten schlagen hier mit irgendeinem Problem auf. Welches ist Deins?
Lotte08
Zitat von darkenrahl:Genau das fragen sich einige hier auch...
Könnte es aber sein, dass EM die Geschichte Ehebett so nicht kennt und dann auch nicht absegnen konnte und sie daran zu knabbern hat?
Lumba
Zitat von Brennessl:zu dem 18 jährigen, liebe mütter (und das meine ich keineswegs abwertend, ich sag es nur weil es gerade für mütter anscheinend so schwer scheint zu akzeptieren), das kommt öfter vor als man glaubt.
Zitat von darkenrahl:Genau das fragen sich einige hier auch... Könnte es aber sein, dass EM die Geschichte Ehebett so nicht kennt und dann auch nicht absegnen konnte und ...
Zitat von Lumba:Das gilt auch z. B. für Tierquälerei und Missbrauch - nur weil etwas oft vorkommt, wird deshalb nicht gut oder richtig oder mifühlend.
Ex-Mitglied
Zitat:Mich würde auch interessieren, mit welcher Intention dieser Thread erstellt wurde.
Zitat:Sehr amüsant, jedenfalls für zwei von drei Beteiligten. Da scheint denn ja doch nicht alles so offen und abgesprochen gewesen zu sein (...).