meineMeinung
- 3483
- 8883
Zitat von Lumba:Wieso denn antun? Er trägt das mit, weiß Bescheid, duldet (ihre Worte) das Ungleichgewicht.
Palindrom
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Wieso denn antun? Er trägt das mit, weiß Bescheid, duldet (ihre Worte) das Ungleichgewicht. Ich sehe nicht, was sie ihm antut. Das ist seine Entscheidung so ein ähm einseitiges Konstrukt zu leben.
Lotte08
Zitat von Mell76:Unser Haus ist nicht Tabu.
Zitat von Mell76:Meinen Mann sage ich nichts von unseren Treffen.
Zitat von Mell76:Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja. Unser Haus ist nicht Tabu. Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.
Zitat von Dauerverliebt:Das Haus, den letzten Schutzbereich des Mannes,,der es nur duldet um nicht alles zu verlieren, nachdem sie ihn nach den Kindern vor vollzogen Tatsachen gestellt hat?
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Passt nicht annähernd mit meinem Erfahrungshorizont zusammen
Zitat von Palindrom:@darkenrahl Ich habe es so verstanden, dass der Ehemann von den anderen Männern weiß, aber nicht informiert wird, wann genau und wo sie sich treffen.
Zitat von SchlittenEngel:und nur so am Rande - mein Sohn ist 18. würde irgendeine 45jährige ihn anmachen, fände ich das ziemlich grotesk.
Zitat von Dauerverliebt:Das Haus, den letzten Schutzbereich des Mannes
thegirlnextdoor
Mae_bee