meineMeinung
- 3495
- 8920
Dauerverliebt
Zitat von FrauDrachin:Warum Fehler?
Zitat von FrauDrachin:Es sind doch offensichtlich 20 tolle Jahre dabei rausgekommen. Wesentlich länger als viele Ehen aus den verschiedensten Gründen halten....
Zitat von meineMeinung:Ich nehme einmal an, dein Mann ist berufstätig, du eher nicht. Ist euer Haus tabu?
Zitat von Mell76:da möchte ich ehrlich sein, das hätte die Trennung bedeutet. das war aber auch keine Neue Erkenntnis für meinen Mann. das sagte ich ihm bereits lange vor unserer Hochzeit.
Dauerverliebt
Zitat von Mell76:Ich bin Hausfrau, mein Mann geht arbeiten ja. Unser Haus ist nicht Tabu. Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.
Zitat von Mell76:Ich sagte ihm , das wenn er eine treue Ehefrau sich wünscht, ich ihm nicht sein werde. Aber er ignorierte. Wir heirateten ,
Zitat von DieSeherin:nun, @Mell76 hat sich im affären-faden vielen fragen stellen müssen, und deswegen ist doch diese nicht-affäre durchaus einen eigenen faden wert.
Mae_bee
Zitat von SchlittenEngel:mein Sohn ist 18. würde irgendeine 45jährige ihn anmachen, fände ich das ziemlich grotesk.
thegirlnextdoor
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Aber das Ehebett. Bitte sag, daß du ihm das nicht antust.
Zitat von Mell76:Das treffen mit dem 18 jährigen , findet bei mir statt.
thegirlnextdoor
Zitat von Mae_bee:Übrigens auch anders herum.
Meine Freundin (44) wurde auf einer Party von einem Abiturenten (19) offensiv angeflirtet.
Zitat von Mell76:@meineMeinung Nun , es ist ja nicht so , das ich jeden Tag mit irgendeinem Mann Geschlechtsverkehr habe. Meinen Mann sage ich nichts von unseren Treffen. Wenn ich Treffen plane , dann meist am Vormittag. Oder am Nachmittag, wenn meine Kinder mal länger bei ihren Freunden sind , oder Sport etc. meine Kinder sind 15 ...
Mae_bee
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry falsch herum!