DieSeherin
- 14797
- 25227
Zitat von Kuddel7591:Frage an die TE - war das mit der Duldung seinerseits gleich am Anfang oder hat sich
das im Laufe der Zeit NACH der Hochzeit ergeben?
Zitat von Mell76:Er war geschockt, und dachte , ich würde mich ändern . Wir waren gewillt das was wir bisher aufgebaut hatten nicht aufzugeben. Aber er wußte auch , das ich nicht monogam leben kann und möchte. Wir führten viele Gespräche und machten Paartherapien usw.
Unser Kampf hat sich gelohnt. wir sind jetzt weiterhin glücklich verheiratet, haben miteinander schönen und leidenschaftlichen S.. Mein Mann weiß, das er meine Nummer eins ist, das wir zusammen gehören.
Ella
Zitat von Mell76:Darf ich fragen , warum? Was ist deine Intension?
Zitat von Mell76:@meineMeinung Nun , es ist ja nicht so , das ich jeden Tag mit irgendeinem Mann Geschlechtsverkehr habe. Meinen Mann sage ich nichts von unseren ...
SchlittenEngel
Zitat von Mell76:
Was genau findest Du daran grotesk?
Zitat von Mell76:Da hast Du Recht. Zum einen hatte es sich ergeben, eher schleichend. Es entschuldigt natürlich nicht, das ich es meinen Mann nicht vorher erzählt habe. Da möchte ich mich auch nicht rausreden.
...
Nein das wäre sicher nicht Coll für mich.
Aber, ich war , was die Monogamie angeht, immer offen.
Zitat von Mell76:Der eine AM ist Witwer , der andere Single. Und ja das hatte ich vergessen, die beiden wissen voneinander, kennen sich aber nicht persönlich. Sie ...
Zitat von unbel Leberwurst:Der grundlegende Fehler war einfach, dass ihr trotz der nicht zueinander passenden Einstellung einfach weiter gemacht habt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ob das langfristig funktioniert, hängt halt insbesondere von Deinem Mann ab.
Zitat von SchlittenEngel:18 mag vor dem Gesetz erwachsen sein, aber das der eigentliche Hauptreifungsprozess da, v.a. bei Jungs, noch einige Jahre geht ist bekannt.
Hier treffen nicht 2 auf Augenhöhe aufeinander.
Zitat von SchlittenEngel:Wäre es mein Sohn und ich wüsste das, würde ich dir die Hölle heiß machen….
Zitat von Wurstmopped:Und wenn du mehr empfinden würdest, kann doch passieren, so abwägig ist das jetzt nicht?!
Zitat von Mell76:@meineMeinung Nun , es ist ja nicht so , das ich jeden Tag mit irgendeinem Mann Geschlechtsverkehr habe. Meinen Mann sage ich nichts von unseren Treffen. Wenn ich Treffen plane , dann meist am Vormittag. Oder am Nachmittag, wenn meine Kinder mal länger bei ihren Freunden sind , oder Sport etc. meine Kinder sind 15 ...