FrauDrachin
- 3679
- 3
- 8035
Zitat von Dauerverliebt:Um nicht zu sagen eine pseudoprostitiertes Verhältnis, in Ermangelung eines bessern Wortes. Er darf antreten zum Begatten wenn sie rollig ist, sonst ist er draußen. Schwierig in dem Alter.
Dauerverliebt
Zitat von FrauDrachin:Also ja, ich finde immer, dass im S. Kontext Machtgefälle problematisch sind, und besonderer Aufmerksamkeit bedürfen. Das Alter bedeutet in dem Fall auf jeden Fall schon mal ein gewisses Machtgefälle, junge Frau, älterer Mann eben ein noch etwas größeres.
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:18 hin oder her. Es fehlt Lebenserfahrung, es fehlt psychologische Reife, die Hirnentwicklung ist nicht abgeschlossen, und und und.
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:@SchlittenEngel und da passt Papi schon auf, dass das auch so bleibt, ne? ` Ich zum Beispiel habe mit 15 meinen Chef (43) angemacht. Er wartete bis nach meinem 16.Geburtstag - dann sind wir zwar nicht ins Bett gestiegen, haben aber immerhin ein paar mal geknutscht und gepettet. - Fand ich super, ...
Zitat von Dauerverliebt:Du würdest es also in Ordnung finden, wenn dein 18-jähriger Sohn ein rein S. Verhältnis zu einer verheirateten 45-jährigen Frau hätte?
Mae_bee
Zitat von SchlittenEngel:18 hin oder her. Es fehlt Lebenserfahrung, es fehlt psychologische Reife, die Hirnentwicklung ist nicht abgeschlossen, und und und.
SchlittenEngel
Zitat von FrauDrachin:@SchlittenEngel Ahnung von welchem Thema? Wie erwirbt man sich Ahnung in dem Thema?
Baumo
Zitat von Baumo:Und wie schaffst du das zeitlich dich um 3 Männer gleichzeitig zu kümmern?
Zitat von Baumo:Und wie schaffst du das zeitlich dich um 3 Männer gleichzeitig zu kümmern?