stream
- 1338
- 1721
Dauerverliebt
Zitat von FrauDrachin:Und ja, böse, böse Frau Drachin, hier würde ich tatsächlich gefühlsmäßig einen Unterschied machen, ob es sich um meinen Sohn oder um meine Tochter handelt.
thegirlnextdoor
Zitat von FrauDrachin:Und ja, böse, böse Frau Drachin, hier würde ich tatsächlich gefühlsmäßig einen Unterschied machen, ob es sich um meinen Sohn oder um meine Tochter handelt.
Zitat von Dauerverliebt:Warum machst du hier einen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen? Sind Frauen etwa schutzwürdiger?
Zitat von stream:Wird dein Mann was mit eine Frau anfangen, die hübscher und knackiger als du, wirst du durchdrehen!
Zitat von FrauDrachin:Oh ja, ganz bestimmt wird es so kommen!
Dauerverliebt
Zitat von darkenrahl:Ich verstehe sie schon... ich machte mir damals auch mehr Sorgen um meine Tochter als um meinen Sohn. Aber ich bin auch in einer anderen Zeitaera aufgewachsen
Zitat von Dauerverliebt:Darf ich fragen warum?
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von FrauDrachin:Hm, ich überlege auch... Eigentlich halte ich ja nix von Männer sind so und Frauen so Plattitüden... z.B. hat mir mal ein männlicher Bekannter gesagt, dass er für das erste mal auf ein bezahltes Angebot zurückgegriffen hat, und das ist scheinbar gar nicht so der Einzelfall... In Gesprächen scheint sich ...
thegirlnextdoor
Dauerverliebt
Zitat von thegirlnextdoor:Tja, wir leben heute in einer Zeit, in der junge Männer ebenso vergewaltigt oder Missbrauchsopfer werden wie Frauen. Ich mache mir tatsächlich um beide Kinder gleichermaßen Gedanken. Sie sind beide sensibel und könnten (durch Missbrauch oder auch emotionalen Missbrauch) schwer verletzt werden.
Zitat von Dauerverliebt:Das äußerliche, erwartete Gruppenverhalten von Jungs ist anders als das bei Mädchen. Das macht die Jungs nicht emotional stumpfer.
Zitat von Dauerverliebt:Und das Frauen sich nicht so bei einem bezahlten Callb. es holen ist sicherlich auch eine Sache der Intimität. DAS ist bei Jungs anders. Trotzdem halte ich einen 18 jährigen als S. für unverantwortlich dem Jungen gegenüber bei einer 45 jährigen, die diesen Jungen zu sich nach Hause holt wo die Zimmer ihrer Kinder sind, von denen der eine nur 3 Jahre jünger ist als der Liebhaber der Mutter.