Tyra-2013
- 77
- 6
- 11
Fixundfoxi.
Fixundfoxi.
Fixundfoxi.
Zitat von BellJohn:Wenn sie bei dir aufkreuzt, stell dich dem Gespräch!sei offen und ehrlich
Ich bin so froh, dass es noch Frauen gibt die sich in solchen schwierigen Situationen doch nicht vollständig solchen Männern ausliefern und selber Entscheidungen treffen auch gegen sie
Ich habe vor 23 Jahren selber so eine starke Frau getroffen, die mir im ersten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hat, als ich erfuhr das mein damaliger Lebensgefährte mit ihr eine Affäre hatte. Wir wollten heiraten, er hatte mir sogar während der Beziehung zu dieser Frau den Heiratsantrag gemacht
Und eines Tages klingelte das Telefon und diese starke Frau rief mich an, ich war völlig schockiert, traf mich mit ihr und sie öffenete mir die Augen, es tat lange Zeit unendlich weh. Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Frau mein Leben zum positiven verändert hat. Ich war in dieser unglücklichen Beziehung gefangen, er wusste genau was er tun musste um mich (und auch sie) um den Finger zu wickeln. Alles Lügen nur um sein eigenes Selbstwertgefühl zu verbessern
Ich habe 3 Jahre später meinen jetzigen Mann kennengelernt und ohne diese starke Frau, die damals trotz ihres eigenen Schmerzens den Mut hatte, mir von der Affäre zu erzählen und die sich damit auch die letzte Hoffnung auf ein HappyEnd mit ihm genommen hat, wäre mein Leben nicht so wie es ist
Mit Rache hat das nichts zu tun, sondern vielmehr mit Verantwortung!Wenn man einen Mann kennenlernt, der in einer Beziehung ist, sich verliebt und immer wieder Versprechungen bekommt, denkt man noch an das Gute in ihm, er lügt und lügt und lügt - und eine Ehefrau oder langjährige Freundin hat es verdient die Wahrheit zu erfahren. Ich war dieser Frau niemals böse, sondern bin einfach nur froh das sie so gehandelt hat
Fixundfoxi.
Zitat:Aus der Not heraus,da er es nicht schafft die Wahrheit zu sagen,habe ich sie immer weiter aufgeklärt.
Fixundfoxi.
Fixundfoxi.
HeuteGast
Zitat:Ich finde es ja ein wenig bigott: Erst jahrelang mitspielen und die Gattin bef.en, um dann plötzlich den moralischen Aufklärer zu geben...
Fixundfoxi.
Unglaublich