Schnecke1977
- 88705
Schnecke1977
Aufbruch
Zitat von Schnecke1977:Er hatte keinen S. mehr mit seiner Frau. sie lebten nur noch nebeneinander her.
Zitat von Schnecke1977:Er fiel durch die Trennung in eine Depression. seine Frau auch
Zitat von Schnecke1977:Ich habe Angst.
solonely
Esral
Aufbruch
Zitat von Esral:Er hatte durch die Sache mit dir seine Familie verloren und dadurch wurde er krank
Aufbruch
Gracia
Zitat von Schnecke1977:Wir hatten eine richtige Beziehung. mit Urlauben und allem,was dazu gehört
Zitat:Heute Abend gibt es das finale Gespräch,in dem er mir meine Fragen beantworten will.
Zitat:Er ist 48. seit 25 Jahren verheiratet. ich bin 39.
Zitat:Wie kann es sein,dass man sich trotz der Gefühle gegen jemanden entscheidet?
Dummda2
Aufbruch
Zitat von Dummda2:was ist der Typ für ein abgrundtiefer Mensch. Lässt seine pflegebedürftige Mitte von seiner Frau betreuen und genießt die Zeit mit dir. Fällt Dir eigentlich nicht auf, was das für eine Sauerei ist und was das über diesen Menschen aussagt?
Zitat von Dummda2:was ist der Typ für ein abgrundtiefer Mensch. Lässt seine pflegebedürftige Mittevon seiner Frau betreuen und genießt die Zeit mit dir. Fällt Dir eigentlich nicht auf, was das für eine Sauerei ist und was das über diesen Menschen aussagt?
Ex-Mitglied
Zitat von Schnecke1977:Hallo
Ich brauche Unterstützung.
Ich habe Angst.
Wie kommt ihr mit dem Schmerz klar?
Wie kann es sein,dass man sich trotz der Gefühle gegen jemanden entscheidet?