finja001
- 88727
finja001
Carlson
Raupe
feuerteufel
Zitat von finja001:Ich möchte bitte nicht lesen,dass ich mir überlegen soll ob ich so jemandeh überhaupt will..ich brauche nur taktischen Hilfe! Tausend dank
feuerteufel
Zitat von sanin:Also wenn du ihn auf jeden Fall halten willst
Alena-52
Zitat von finja001:hallo finjaich war schon mal seine Affäre.damals sagte ich,er solle seine Dinge klären und erst dann wäre ich für ihn zu haben.er klärte die Dinge wir waren ein Paar.dann nach einiger Zeit Schluss.ks.er meldete sich wieder,ist aber in einer Partnerschaft. Also gleiche Kiste wie damals.der Zustand ist jetzt schon lange so und es ändert sich nichts..
Wie kriege ich ihn dazu, sich wieder für mich zu entscheiden? Indem ich den Kontakt abbreche? Weil er dann merkt dass ihm das fehlt? Aber dann kann er sich schließlich auch wieder voll und ganz seiner Partnerschaft widmen.
Zitat:bleibe dir selbst treu und halte dich daran !ich war schon mal seine Affäre.damals sagte ich,er solle seine Dinge klären und erst dann wäre ich für ihn zu haben. ...
feuerteufel
Zitat von feuerteufel:sie hat ihn ja nicht. käse ehrlich . . .
Zitat von Raupe:Die Liebe ist doch kein Krieg, wozu also benötigst du eine Taktik?
Ich glaube nicht, dass eine Beziehung, die aufgrund von Manipulation ermöglicht wird, tragfähig ist, geschweige denn langfristig zufriedene Partner hervorbringt.
feuerteufel
Zitat von sanin:Zitat von feuerteufel:sie hat ihn ja nicht. käse ehrlich . . .
Oh hier hat sich der Umgangston aber gewaltig geändert.
Raupe
Zitat von WandelnderGeist:Den Glauben hatte ich auch mal und wurde eines besseren belehrt.
feuerteufel
Zitat von sanin:,
Anderseits ist es egal, wie du und ich diesen Punkt sehen. Einig sind wir alle, dass sie dieses Kapitel schließen sollte und sich nach vorne orientieren. Darauf kommt es doch an.
Carlson