Roziya
- 7
- 1
- 5
Roziya
Zitat von Roziya:Ich habe ihm meine ganze Seele, mein ganzes Ich gegeben.
Zitat von Roziya:Nur er und ich. Und dann, nach einem Jahr, beendet er einfach die Beziehung. Ich habe bis heute nicht wirklich verstanden, warum das passiert ist.
Zitat von Roziya:Was soll ich tun? Ich weiß selbst nicht mehr, was ich als Nächstes machen soll. Ich bin nach Deutschland gekommen wegen eines geliebten Menschen. Ich habe alles für ihn getan. Ich habe ihm meine ganze Seele, mein ganzes Ich gegeben. Für ihn habe ich hier ein neues Leben angefangen. Nur er und ich. Und dann, nach ...
Roziya
Roziya
Zitat von Roziya:@Ayaka Hier habe ich alles komplett neu angefangen. Es hat mich viel gekostet, alles neu zu beginnen . Ich habe schreckliche Schwierigkeiten durchgemacht, und jetzt tut mir meine eigene Mühe leid, wenn ich das alles aufgebe und wegziehe.
Multiversum
Zitat von Roziya:Es ist sehr schwer…
Mirandaa
Multiversum
Roziya
Roziya
Roziya
zimt
Mirandaa
Zitat von Roziya:@Mirandaa Ja, natürlich verstehe ich, dass es viele Menschen gibt, mit denen man in Kontakt treten und sprechen kann. Aber für mich ist das momentan alles sehr schwer. Ich habe mich wahrscheinlich irgendwie von den Menschen, von allem, von der ganzen Außenwelt distanziert. Und ich lebe in meiner eigenen kleinen ...