Wünsch euch allen einen sonnigen guten Morgen!
Irgendwie hatte ich gar nicht mit Antwort gerechnet, darum freut es sich umso mehr, dass ich welche bekommen habe.
Zitat:..... lass mich raten: Und die wenigsten wissen, dass es dich gibt?!
Ja, liebe Sorele, damit hast du sogar irgendwie recht. Eigentlich tretet er auf, als wäre er noch nicht gebunden.
Zitat:Wenn du dies ändern willst....und ich lese dass du es willst u brauchst...solltest du dir für dich Gedanken machen was deine Erwartungen u Wünsche sind u was du dafür tun willst.
Eine Beziehung besteht aus mehreren Säulen...welche stehen? Welche bröckeln? Welcbe sind eingestürzt?
Du musst mit ihm das Vespräch suchen......und ihn na h seinen Eraartungen fragen...mach es bildlich...das hilft
Liebe Vivia! Auch dir möchte ich für das Schicken der virtuellen Kraft danken.
Schon längst will ich eigentlich irgendetwas ändern, da hast du recht und welche Erwartungen ich hätte ..... naja, auch die weiß ich eigentlich ...... . Für schwierig empfinde ich eigentlich nur, mich endlich aufzuraffen, UM etwas zutun. Ich bin so müde, so ausgelaugt, denke immer nur daran, endlich meine Augen zumachen zu können. Die einzige Freude sind eigentlich meine Kinder, die sich immer freuen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Zitat:Eine Partnerschaft besteht aus beiderseitigem Geben und Nehmen, wenn das Gleichgewicht fehlt ist die Partnerschaft in Gefahr!
Ja, liebe Muzel. Auch ich sehe es so. Die Partnerschaft scheint nicht nur in Gefahr zu sein, sondern fühlt es sich in mir so an, als gäbe es sie eigentlich gar nicht. Es macht mich unheimlich traurig, doch empfinde ich nur noch NULL.
Es hat sich richtiggehend Erleichterung breit gemacht, als ich ihn am Samstag am Bahnhof ablieferte, damit er nach Hause fahren kann.
Den restlichen Tag habe ich zwar noch damit verbracht, unerledigtes von unter der Woche zu erledigen, doch dann fiel ich bereits gegen 20 Uhr in einen traumlosen Schlaf und erwachte am Sonntag dann so gegen 08.00 Uhr wieder.
Da ich die sonntägliche Zeit nutzte, um mal was zu unternehmen, überhörte ich natürlich auch seinen Anruf am Nachmittag ..... naja ...... zumindest bekam ich mal ne richtig ordentliche Mütze Schlaf und fühle mich heute recht fit.
Zitat:ABER es gibt immer einen der´s macht und einen dummen, der das mit sich machen läßt - ist dir das schon mal aufgefallen ?
Du hast recht Alena und so gut ein Drückerli auch tut, so sinnvoll ist es sicherlich auch, mir einen unangenehmen Tritt zu verpassen.
Zitat:statt dich selbst zu bemitleiden, auffressen zu lassen und in depressionen zu fallen und den kids dann noch eine kaum ansprechbare mutter zu präsentieren - einfach mal ärmel hochkrempeln, deinen frust mal rauslassen und klare verteilung der organisatorischen geschichte bei euch vornehmen.
An diesen Zeilen wird wohl nichts auszusetzen sein, ausschließlich gegen die kaum noch ansprechbare Mutter will ich mich wehren, denn genau diese meine beiden Knöpfe geben mir die nötige Energie. Mit ihnen fühle ich mich frisch, wohingegen er mich müde macht.
Es ist erschreckend, was aus mir geworden ist und noch viel erschreckender ist, dass ich es weiß und es irgendwie nicht ändern kann. Als mich eben kürzlich eine Krankheit anfiel und ich zum Arzt ging, meinte dieser, ich hätte einen Vitamin-Mangel auszugleichen und mir mal ne kräftige Mütze Schlaf zu holen. Zu Hause angesprochen meinte er, dass dies ja kein Problem sei, ich einfach mal früher schlafen solle und er mich, wenn er nach Hause kommt, einfach nicht mehr weckt. Meine Antwort darauf war dann - ich wollte ihn herausfordern - : Ist gut, nur werden wir uns dann überhaupt nicht mehr sehen. Denn morgens wenn ich gehe, schläfst du noch und abends wenn ich komme, steckst du bereits in den Startlöchern. Wenn du dann nach Hause kommst, werde ich halt schon schlafen. Seine Antwort darauf war: Du machst mir ein schlechtes Gewissen. Und damit war das Thema eigentlich auch schon wieder erledigt.
Ich habe dann angefangen, genau dies zu machen. Ging früh schlafen und stellte mich auch schlafend, wenn er nach Hause kam. Es funktionierte genau einmal ....... .
Immer öfter bemerke ich an mir BEWUSST, dass ich plane, ohne ihn mit einzuplanen, es ist so, als wäre er kein Teil meines Lebens mehr ...... .