Geri_N
- 43
- 1
- 25
Geri_N
gast65657
Yosie
Zitat von Geri_N:Ich vermute borderline, weil alle Symptome passen(wenn ich alles aufzählen würde warum ich es vermute, sitze ich sicher den halben Tag dafür) und die Wahrscheinlichkeit das es nur Zufälle sind die sich ständig mit die Symptome überschneiden wäre lächerlich.
Zitat:Damit die Beziehung so lange hielt, musste ich mich ihren Launen anpassen, was viel Energie gekostet hat und nur Stück für Stück heute zurückkommt.
Geri_N
Yosie
Zitat von Geri_N:@Selbstliebe
Danke für den tipp, ich war dir aber schon lange voraus und das ich hier und da auch an mir arbeiten muss, würde ich nicht abstreiten.
Das ich vielleicht während der Beziehung dachte, dass sie vl nur Depressionen hat und ich versuche eine Zeit lang abzuwarten und für meinen Partnerin da zu sein würdest du wsl alleine bei deinem und Art dich zu äußern wsl nicht in Erwägung gezogen haben
Yosie
Zitat von Stellaria:Richtig gut geht es mir, nach dem Ende vor 1 1/2 Jahren, auch heute noch nicht.
Yosie
Zitat von Stellaria:Selbstliebe: Meine Beziehung ging nur neuen Monate. Als er uns in eine sehr gefahrvolle Situation brachte, ist MEINE Selbstliebe erwacht und ich habe mich getrennt.
Geri_N
Yosie
Zitat von Geri_N:Kann ich bei einer zufälligen Begegnung nicht oberflächlich bleiben, oder soll ich wirklich komplett aus dem Weg gehen?
Geri_N