Invidia
- 88976
Invidia
Blue1983
Invidia
ichraffseinfach.
Blue1983
Invidia
Zitat von ichraffseinfachnicht:Hallo Invidia,
Was hast du denn gemacht, weswegen du glaubst deine Selbstachtung verloren zu haben?
Invidia
Zitat von Blue1983:mein längstes waren mal etwa 30 STd. Länger ging einfach nicht.
Ich muss sagen ich habe tolle Freunde und alle sind für mich da wenn ich sie fragen würde ob ich vorbei kommen kann und mich ablenken kann. Aber wenn ich zu mir ehrlich bin muss ich sagen: Nein ich will mich nicht ablenken. ICh will an sie denken und ich will sie wieder haben. Ich weiss nicht wie ich diesen Gedanken wegbekomme.
Ab dieser Woche versuche ich wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen und so ein wenig Zeit rum zu bringen. Nicht um mich wieder fit für den Markt zu machen sondern einfach als Ablenkung. Ich könnte jetzt nicht Ansatzsweise was mit einer anderen Anfangen. Ausser der reinen körperlichen Lust würde ich momentan nichts für andere empfinden können.
Was glaubst du wie ich mich fühle. Man ist ein Erwachsener Mensch, aber wenn man jemanden liebt und dann so verletzt wurde dann ist man plötzlich ein ganz ganz verletztliches Plänzlein
Blue1983
Invidia
Blue1983
Invidia
Blue1983
Invidia
Blue1983
Invidia