Hallo ihr lieben!
Mir geht's so richtig gut gerade da ich endlich mein Leben in den Griff bekommen möchte und alleine glücklich sein will, hab ich einen ex von mir, der noch Sachen hatte geschrieben, ob wir uns nicht treffen können. Heute war das Treffen. Er hat mich damals sehr verletzt und ich hab lange damit gekämpft, aber, den will ich nie nie nie nie mehr zurück und wie verunsichert er war, dass ich die ganze Zeit freundlich war, war echt komisch!
Ich für mich hab heute bemerkt, dass ich mit dem abgeschlossen hab und das ist echt cool!
Außerdem hab ich durch dieses Treffen bemerkt, dass ich echt keine Beziehung mehr will, die nicht total passt! Da bin ich lieber alleine!
Meinen derzeitigen Ex vermisse ich natürlich noch immer, aber durch die KS wird's echt besser!
Und ich hab heute wieder einmal bemerkt, wie super Freunde ich hab und wie dankbar ich darüber bin!
Morgen wird's in der Arbeit noch etwas stressig, aber dann geht's endlich bald in den wohlverdienten Urlaub!
Jetzt geh ich Wohnung putzen, muss leider auch wieder mal sein!
@luise, ich finds super, dass du alleine wegfliegst! Und Spanien ist ja so toll! Du wirst sicher eine schöne Zeit haben und vorher noch einen schönen Sommer!
@mary09, na, wie ist das Buch so?
Bis bald!
21.05.2015 18:48 •
x 1 #10